hallo Ihr,
ich suche Gemüse Aufläufe/ Rezepte denn mir schwinden langsam die ideen…
Sie dürfen allerdings keinerlei Kohlenhydrate enthalten.
Für Alle Vorschläge bin ich dankbar
Vielen dank
Angela
hallo Ihr,
ich suche Gemüse Aufläufe/ Rezepte denn mir schwinden langsam die ideen…
Für Alle Vorschläge bin ich dankbar
Vielen dank
Angela
Gemüse ohne Kohlenhydrate ? Wie soll das gehen ?
Hallo Angela,
so konkret fällt mir da auch nichts ein, aber wühl dich vielleicht mal hier durch die Rezepte:
http://www.low-carb-forum.de/Board33_Hauptgerichte.html
low carb = wenig kohlenhydrate, taugt sicher gut zum Abnehmen, aber ohne Kartoffeln und Nudeln hat mein Leben kaum noch Sinn ;-(
Liebe Grüße
sine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Gemüse ohne Kohlenhydrate ? Wie soll das gehen ?
Das habe ich mich auch gefragt - und ein bisschen rumgegurgelt… aber so richtig Überzeugendes habe ich nicht gefunden…
Gruß,
Anja
low carb = wenig kohlenhydrate, taugt sicher gut zum Abnehmen,
aber ohne Kartoffeln und Nudeln hat mein Leben kaum noch Sinn
Wenn Du mir ein pflanzliches Lebensmittel ohne Kohlenhydrate nennen kannst, freß ich nen Besen. Merke: Stärke ist ein Kohlenhydrat, aber nicht das einzigste.
Korrektur 
hallo,
ok hab mich blöd ausgedrückt… ich suche Gemüse-Gerichte ohne zusatz von Reis ; Nudel oder Kartoffel…
Gruß
Angela
OT geht auch anders
wenn du mir einen Duden zeigst, der das Wort „einzigste“ enthält, ohne es sinngemäß als „das ist sowas von falsch…“ zu bezeichnen, fress ich auch einen :->
wenn du mir einen Duden zeigst, der das Wort „einzigste“
enthält, ohne es sinngemäß als „das ist sowas von falsch…“
zu bezeichnen, fress ich auch einen :->
Nachdem sich meine Nackenhaare jedesmal aufrichten, wenn ich die Formulierung „am optimalsten“ höre, bin ich hier wohl der sprachlichen Erosion meiner Nachgeborenen erlegen.
Moin, Nordlicht,
„am optimalsten“
heißt das nicht „am optimumpsten“?
Gruß Ralf
Moin, Ralf,
heißt das nicht „am optimumpsten“?
Ich glaube im Ost-Allgäu spricht man es so aus, im Norden so wie ich geschrieben habe. Das katholische Rheinland sagt dazu optimalissimus, in Anlehnung an Wir-sind-Papst Benedikt XVI.-XXIII.
Salute
Nordlicht
ich sag nur über-optimal!
Hallo
hier ein Fastenbuch mit sehr guten veg. Suppenrezepte. Einfach und schnell zu machen. Dieses Buch besitzen wir und haben schon einige Suppen daraus gamacht - schecken alles sehr gut.
http://www.amazon.de/Suppenfasten-Ralf-Moll/dp/38304…
Wenn Du am Abnehmen bist oder einfach mal entschlacken willst, dann Empfehle ich Dir Wirklich mal eine Fastenwoche zu machen. Wir haben das Fasten bzw. das Fastenwandern einmal probiert und haben es für gut befunden. Falls es Dich interressiert schaue einfach mal hier http://www.typfasten.de/ - Ok zufälligerweise ist das Buch oben von Herrn Moll - sollte aber jetzt keine Werbung sein - die Suppenrezepte aus dem Buch sind wirklich gut - und von vielen Fastern für gut befunden.
Oder wenn Du nach weiteren Ideen suchst, dann gehe auf Chefkoch und gebe unter der Rezeptsuche einfach mal Gemüse eine - es werden ca. 1.700 Rezepte ausgeworfen.
Bestimmt wird hier und da auch Reis oder ähnliches benutzt - aber für Anregungen und Ideen müßen ca. 1.700 Rezept reichen.
Gude Tamrat