Geschenke a la Fleurop

Hallo,

dass Fleurop Blumen bringt, ist ja echt schön! Gibt es sowas auch für andere Geschenke? Egal was, ich würde nur mal gerne wissen, was es da so im Angebot gibt um jemandem eine kleine Freude zu machen. Jedenfalls etwas, wo man das Datum der Lieferung konkret auswählen kann. Wer kennt sowas?

Vielen Dank! :wink: Picaflora

Moin,

schau mal hier, ich habe aber keine eigene Erfahrungen mit diesen Dienstleistern:

http://www.geschenktipp.com/geschenkservice.shtml

Gruß Volker

Hi,

Amzon liefert auch alles als Geschenk aus, sogar „verpackt“ (na ja…nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als garnichts). Die Rechnung erhält der Schenkende! Finde ich ganz nett.

Die Damen und Herren von dawanda.de machen das wohl auch: Sprechenden Menschen wird geholfen und wer fragt bekommt auch Hilfe! :smile:
Ich habe schon eine Schnullerkette als Geschenk versendet, die Dame hat sie sogar verpackt und netterweise sogar ein Grußkärtchen in unserem Namen geschrieben! :smile:
ICH LIEBE DAWANDA! Da gibt es sooooo tolle Dinge! :smile:

Gruß Tina

Kuchen!
Hi Picaflora,

ich find den Kuchenlieferservice ganz nett. :smile:

Mit dem hier hab ich schon gute Erfahrungen gemacht (Habe zum Geburtstag meiner Schwägerin einen Kuchen per Post verschicken lassen. Mit Grußkarte etc. „War sehr lecker!“ :smile: hieß es von der Empfängerin.)
http://www.i-love-kuchen.de/

Aber so einen Service gibt’s natürlich auch hier:
http://www.taeglichtorten.de/

Viele Grüße
Stefanie

Hallo,

dass Fleurop Blumen bringt, ist ja echt schön!

Hallo Picaflora!

Mal eben für die Deutlichkeit… Blumen /Geschenke überbringen zu lassen ist was tolles wenn deine Mama Geburtstag hat und sie in München wohnt und du in Berlin.
Aber für die/den liebste/n Blumen liefern lassen finde ich sowas von geschmacklos… „Hier ihr Paket Blumen von ihrem liebsten und bitte hier unterschreiben“ Das ist so als ob man jemanden warm halten will aber keine Zeit für ihn/sie hat die Blumen selbst zu überreichen.