… besonders schön?
Hallo Experten, ich bin schwanger und suche jetzt einen besonders schönen Schwangerschaftskalender. Er sollte genügend Platz bieten, um Bilder vom wachsenden Bauch oder Ultraschallbilder einzukleben und die Möglichkeit für Tagebucheintragungen wäre toll.
Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, kannst nur DU ALLEIN dir die Frage beantworten.
Wer soll denn ahnen, was DU als „besonders schön“ empfindest?
Gibt doch Suchmaschinen, dort findest du doch viel eher, wenn du gleich Beispiele ansehen kannst…
Keine Ahnung
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich wusste nicht einmal, das es so etwas gibt
Alles Liebe
Sorry, ich habe einen handelsüblichen Kalender benutzt. Da kann ich Ihnen keinen Rat geben.
Alles Gute!
Hallo,
da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich habe so etwas nicht geführt. Mir lediglich aufgeschrieben, was wann passiert ist und ggf. Ultraschallbilder eingefügt. Das habe ich auf meinem PC geführt.
Gruß
Wir hatten keinen Schwangerschaftskalender, dafür aber süße Bücher, wo wir anschließend zur Geburt und Co eingeklebt hatten.
Eines hieß „Mein Sonnenschein“.
Ich würde einfach mal auf Google, eBay, Amazon und Co suchen, da wird man sicherlich fündig.
Alles Gute und Gratulation zur Schwangerschaft!
Hallo!
Ich hatte das Buch „Mein Begleiter durch die Schwangerschaft“ von Karin Schutt. Gräfe und Unzer Verlag.
Grüße, Martina
Hallo,
ich gratuliere und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, Genieße sie. Es kann traumhaft sein die Veränderungen im Körper zu spüren.
Es gibt so wahnsinnig viele Angebote von Kalendern bzw. Alben. Mach dich unter Google schlau, direkt empfehlen kann ich dir da leider keinen. Es kommt auch auf den Preis darauf an, denn du ausgeben willst.
Liebe Grüße
beaaate
Hallo,
einen Kalender hab ich so jetzt noch nie gesehn.
Es gibt zahlreiche Schwangerschafts-Tagebücher.
Wenn du nicht sooo viel Schreiben möchtest würde ich dir das „Mami-Album“ vom Naumann & Göbel Verlag (5€) empfehlen.
Möchtest du mehr schreiben, dann vielleicht das Album "Ich freu mich auf dich: Mein Schwangerschaftstagebuch vom Knesebeck Verlag (15€)
Wer es ganz individuell möchte: schau mal hier -> http://www.google.de/imgres?q=schwangerschafts+tageb…
Alles Gute!
Gruß Lore
Hallihallo!
Den hier finde ich online sehr nett:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerscha…
Aber es gibt bei Amazon auch welche zum selbsteintragen.
LG Silke
Hallo
tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Habe damit keine Erfahrungen.
LG