Gmx Account löschen

Hallo Leute, ich brauche dringend Rat.
Ich möchte meinen GMX-Account löschen, oder deaktivieren - was auch immer. normalerweise ist da in der GMX-Account-Verwaltung den Button „Account löschen“, jedoch bei mir fehlt der Button dort.
Persöhnliche Daten, Provil, Bankverbindung, Rechnung, Passwort. All diese Button´s sind da, nur nicht der der Account stilllegen.

Gibt es noch eine andere Chance das zu tun, ohne die teure 1.86 € Hotlein anzurufen, da ja gmx anscheinend als Mail Provider keine eigene Mail adresse für Kunden hat, was schon alleine einfach lächerlich ist.

Bitte um dringende Hilfe.

Danke Leute

Hallo Ullif,

auf der neuen Oberfläche von gmx finde ich das auch nicht. Ich habe gerade zurück zur alten Oberfläche gewechselt und auf „Mein Account“ geklickt. Rechts unten steht „Account stillegen“ (kein Button).

Johannes

Hallo Johannes,
ich habe grade auch mal die alte Oberfläche aktiviert, jedoch bei mir ist auch hier unter „Mein Account“ kein Hinweis, Button oder sonst was was darauf hinweist, das das stehen würde, Account stilllegen.
Irgendwie total komisch !
Danke für die Hilfe. Aber leider hat das nix gebracht. Noch ne Idee? :wink:

HAllo,

das geht über „mein account“:
http://hilfe2.gmx.net/classic/content/resources/allg…

Und beim „neuen“ GMX ist das direkt unter „Start“, dann runterscrollen und dann der 2. Punkt von unten. Danach gibt es den Link „Account stilllegen“.

Gruß
Timo

Hallo Ullif,

ich habe grade auch mal die alte Oberfläche aktiviert, jedoch
bei mir ist auch hier unter „Mein Account“ kein Hinweis,
Button oder sonst was was darauf hinweist, das das stehen
würde, Account stilllegen.

Ganz rechts unten, kein Button, aber ein Link.

Irgendwie total komisch !

Ja. Hast Du’ s mal mit einem anderen Browser versucht? Ist Deiner aktuell?

Ich war letztens mit Firefox dort. Heute hab ich zur Abwechslung Internet Explorer genommen und bin auf der neuen Oberfläche geblieben. Links unten, als vorletztes, steht „Mein Account“. Ich sehe nur „Mein A“, die Spalte ist bei mir etwas schmal. Ein Klick darauf, dann erscheint das gleiche Bild wie unter der alten Oberfläche. In der rechten Spalte steht oben „Rechnungen“ (mit Button), darunter „Passwort“ (mit Button), und ganz unten „Account stillegen“ (ohne Button).

Versuch’ s doch mal mit einem anderen Browser oder von einem anderen Rechner aus.

Viel Erfolg!

Johannes

Hi,

mit einem anderen Browser testen (Firefox/chrome/opera) oder den Cache leeren. Ansonsten hilft wohl wirklich nur die teure Hotline. Aber nutzt Du GMX nicht kostenlos? Wenn ich das richtig sehe, bekommen zahlende Kunden auch eine normale Rufnummer. Irgendwie müssen auch die GMX-Leute Geld verdienen, oder?

Hi. Also ich hab jetzt den Opera, den I.E., Google Chrome und auch Firefox durch. In keinem der Browser auf GMX ist das -
Account stilllegen - zu sehen.
Ich weiss nicht woran es liegt, früher war der Button da, wüsste nicht, was ich geändert habe soll. Ich bin mit meinem Latein am ende. Und der miese Typ versucht immer noch in mein Gmx reinzukommen. schon wieder 4 Fehlversuche gestern. Wird mir nix anderes Übrig bleiben, als die teure GMX nummer zu wählen. sch…
Dennoch danke für die Mühe.

Grüße

Ist das dein Ernst? Die müssen auch Geld verdienen? Klar muss jeder Geld verdienen, aber ne teure 1,81 € nummer ist ja wohl reine Abzocke ! Kundenservice ist das nicht ! :frowning:

hab grad mal die hotlein angerufen. eine Computerstimme sagte, das wegen hohen Anruferbeteiligung die wartezeit über 10 min. dauern würde. Also mindestens 18.60€ bis ich durchgestellt wäre. Wenn das keine Abzocke ist, weiss ich auch nicht !!! Ich hab aufgelegt und werde etwas anderes probieren.