Google Seite abmelden fehlt

Hallo wer-weiss-was.de - Gemeinschaft,
wenn ich mich auf der Google Seite angemeldet habe(Icon oben rechts), und mich wieder abmelden(logout) will,
wird abmelden nicht aufgelistet(wenn ich auf mein Icon klicke(auch nicht wenn ich nach unten scrolle, es ist so in Firefox 122
Was muss man wo machen, damit abmelden wieder angezeigt wird, oder wie kann man sich sonst abmelden außer sein Account zu löschen,
oder Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren oder ein anderen Browser zu nutzen?
Wieder schon im voraus gesagt vielen Danke für eure Antwort.

hi,

naja, als schnelle Lösung geht: https://accounts.google.com/SignOutOptions
(oder als direkt Link https://accounts.google.com/Logout )

Warum es nicht gelistet wird, ist dann eine andere Frage.
Ist denn sonst alles vorhanden und fehlt nur das Abmelden?
Popup’s verboten oder sowas in der Art?

grüße
lipi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.