weiß einer von Euch vielleicht, wo man in Berlin oder im Netz _günstig_ Stickgarn bekommen kann? DMC oder Anchor?
Die Stränge kosten in den Läden, die ich schon „durch“ habe, 1 Euro, wenn man 40 Farben braucht, wird das ganz schön teuer, da rechnet sich ja schon fast jeder Cent
Und warum brauch ich das? Weil ich im Netz ganz tolle Stickbilder gefunden habe Dachte immer „Sticken? Ich? Nie!“ Aber wenn einen so ein netter Drache anguckt oder ähnliches…
Stickerinnen sind Menschen, die zählen… (c:
Hallo, Silvia!
Such mal bei http://www.ebay.de danach (Suchbegriff: Stickgarn bzw. Sticktwist) - dort bieten immer wieder Leute Stickgarn-Pakete an, wo du dir die Farbnummern selbst zusammenstellen kannst. Ansonsten halt die Augen auf, ob in deiner Nähe Handarbeitsgeschäfte zumachen, bei Geschäftsauflösungen kannst du u.U. auch günstig einkaufen. Wesentlich günstiger als 1,- € wirst du im regulären Handel kaum einkaufen können, leider. Sticken ist kein ganz billiges Hobby *soifz*.
Und warum brauch ich das? Weil ich im Netz ganz tolle
Stickbilder gefunden habe Dachte immer „Sticken? Ich? Nie!“
Aber wenn einen so ein netter Drache anguckt oder ähnliches…
Wo hast du denn die tollen Bilder gefunden???
Bitte verrate es mir, bin nämlich auch auf der Suche nach tollen Motiven!
kaum einkaufen können, leider. Sticken ist kein ganz billiges
Hobby *soifz*.
_Das_ habe ich zu spät gemerkt! )
Aber mein anderes Hobby, Tiffany-Glaskunst, ist auch nicht billig. Und ich wollt ein Hobby, was ich auch mit zur Kur nehmen kann. Geht schlecht mit ner Schleifmaschine oder auch nem Seidenmalrahmen )
Anfrage von Euch wg. Vorlagen
Hallo liebe Stickenden,
meine kleine Stickvorlagen-Seite ist noch nicht online, Providerprobleme. Bin derzeit über einen anderen Rechner drin, aber die Daten sind leider auf meinem.
Bitte habt noch etwas Geduld, dann sind die Vorlagen da!
bei großen Mengen lohnt sich die Seite Handwerkerpost.com aus den Niederlanden. Das Garn kostet 0,85€ dafür der Versand 13,50€. Bei entsprechender Menge kommt man aber auf unter 1€ je Docken und hat fabrikneues Garn.