Guter Kolleg wird Vater. Ein letzes mal ;

Hallo liebe Leute,
ein sehr guter Kolleg von mir wird Bald Vater und da ich finde, dass so etwas ein sehr wichtiges und besonderes Ereignis in seinem Leben ist, würde ich gerne so eine Art Überraschungsparty veranstalten.

Also nicht wirklich eine Party aber gibt´s da so Traditionen oder Bräuche die man mit seinen Kollegen macht wenn sie Väter werden?
Dachte vielleicht das man zum Beispiel Ihm ein aller letztes mal vor seinen Verpflichtungen „entführt“ und mit Ihm ein Tagesablauf durchläuft. Versteht ihr as ich ungefähr meine? Weis ja auch nicht genau…

Wenn ja vor oder nach der Geburt?

Was könnte ich den Eltern/Kind schenken.

Danke, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruss
Franklin

Hallo ,
ich kenne nur das Babypinkeln , etwas was man nach der Geburt des Kindes macht um auf die Geburt des Kindes anzustossen.

Mittlerweile werden aber auch viele Babypartys vor der Geburt des Kindes gemacht.
Ich würde sagen ihr solltet eure Party vor der Geburt machen , weil die frischen Eltern nach der Geburt sicher keine Zeit haben.

Den Eltern kann man alles mögliche schenken, ein Kind braucht so viele Dinge :wink:

Wenn es aber darum geht die Verpflichtungen durchzuspielen , könntest du eine Art Notfall Korb zusammenstellen …Entspannungsbäder , Ohrenstöpsel , Anti- Windelgeruch- Wäscheklammer,Bücher Gebrauchsanleitung Baby (bei amazon googeln ) , Babyphone

Viel Spass

Zweifel
Hallo,

Mittlerweile werden aber auch viele Babypartys vor der Geburt
des Kindes gemacht

noch nie gehört, was, wenn was schief geht? Will jetzt sicher nicht den Teufel an die Wand malen, aber so eine Geburt kann auch mal nicht ganz so laufen, wie man es sich wünscht.

Ich würde sagen ihr solltet eure Party vor der Geburt machen ,

ich würde mal eher sagen, lasst das Kind erstmal geboren sein…, dann machen evtl. weitere Vorschläge Sinn.

Gruß
Kieki

3 Like