Guter Xbox 360 Kontroller

Ich suche einen guten wireless kontroller kann mir da jemand einen empfählen. Ich habe den razer kontroller aber ich will jetzt wireless haben un der muss unten 2 stabiltasoren haben für mein headset chat kabel. BITTE schnell antwortrn. PREIS 50€. Er soll verbesserte knöfe haben.

Nunja… ich nutze den original und bin damit absolut zufrieden, was will man mehr?

hallo. Ich kann dir nur den xbox Controller empfehlen. Ist meiner Meinung nach der beste, den man nehmen kann.

Ist natürlich nur meine Meinung!

Gruß

Ich suche einen guten wireless kontroller kann mir da jemand
einen empfählen. Ich habe den razer kontroller aber ich will
jetzt wireless haben un der muss unten 2 stabiltasoren haben
für mein headset chat kabel. BITTE schnell antwortrn. PREIS
50€. Er soll verbesserte knöfe haben.

Hallo,dabei kann ich dir leider nicht weiterhelfen.ich habe den normalen Controller,und bin zufrieden.vielleicht kann dir jemand anderes helfen ciao ciao.

Verbesserte Tasten, Verbesserten Joi Sticks. Ich habe den Razer Kontroller und er ist besser. Es gibt nur 2 Probleme: Er is nicht Wireless, er hat keine Standard anschlüsse

Was du machen kannst ist: leg das Geld in einen Umschlag und pack da jeden Monat 50€ rein in diesem jahr kommt die neue Xbox raus, spiel die Xbox mit dem normalen Controller der ist gut ich nutze den Controller sogar für meine PC Spiele.
Da es kein Funk ist sondern eine eigene Funk Technik ist der Controller gut.
Ich denke entweder Herbst oder Winter 2013 kommt die neue Xbox und Spiele kosten ja auch dann 50-70€ also haste ein Ziel nun :wink:

Ich weiß bescheit wegen der neuen Xbox. Und glaubst du wirklich ein 13 Jähriger kriegt 50€ Taschengeld? Mein Geld zuhause: 100€ Konto: 300€ Ich werde warten bis die Slim kommt. Und bis sie 300€ günstiger ist. Also warte ich noch 2 Jahre :smile:

du bist 13und maulst rum wegen nem besseren Controller obwohl der standart Controller sau gut ist???
HÄ!? Du sein doof???

Nach meine Kentniss mit den Razer Kontroller weiß ich das er besser ist. Nur das er nicht Wireless ist und andere Stecker hat. Du must nicht gleich ausflippen weil ich halt gerne mit Razer spiele o . O Ich spiele vor kurzem mit den Standard Kontroller und kann mich daran gewöhnen. Und hast du folgendes nicht mitgekriegt: ICH WART AUF DIE SLIM UND AUF EINEN TIEFEREN PREIS. Ich habe nur 2 Kontroller. Und ich hätte gerne mal 3

Was willste die slim du sein doof???
Wieso nochmal geld ausgeben … ich habe die gute alte Weiße box und warte nur auf die nächste 720.
Und nun Over and out!
Bin weg, dir wird hier niemand wohl sonst helfen :wink:

Also… nochmal im lieben Ton >_

http://www.youtube.com/watch?v=BZxyEqn85-o
da ein Video auf Deutsch zu dem Avenger

Meine güte bist du heute chillig drauf :smile: also wir haben eben nen anderen geschmak ich will eben nicht sofort mein geld ausgeben (siehe PS3 600€) Und jetzt kostet sie nur noch 300. Also ich finde: DU SEIEN DUMM

Hi,
für 50€ wird das warscheinlich nix werden. Für 80 bekommst du einen auf Amazon http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_D…

Ich will spielen und zwar fair. Bin kein Noob und hasse cheater.

Also das letzte hat mich gewundert. ^^ Ich spiele eben gerne mit Kontroller. Also ist das mit der Maus schon einmal gestrichen. Das Touchpad wird (wie es die Ps4 haben wird) echt unnötig. Gestrichen. Das letzte kostet 50€. Ich dachte es währe ein eigender Kontroller es ist jedoch nur eine Hülle mit Antennen.

Ich bedanke mich das du für mich was rumgeschnüffelt hast.
Ich habe aber eine Idee gehabt einen silvernen Kontroller zu von der Chrome Serie zu holen. Dann kann ich immer noch bessere Sticks Konöpfe ezt bei Kontrollerfrak.de holen.

Danke das wir uns in einen ruhigen Ton ansprechen können.

Keine Ursache, ja der Aufsatz ist recht teuer, scheint aber ziemlich gut zu sein.
Naja ich spiele mit meinem normalen Controller und bin in Halo ein profi :smile: mein Kollege ist dafür grottenschlecht :smiley: weil Ihm einfach die Reaktion fehlt und er immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist :smile:

Anscheinden hab ich mich voreben mit einen Kollegen gestritten. Ich bin ein RIESEN Halo Fan. Sag mal wie alt bist du?

Und was ist dein GamerTag? Mal schauen wie mal sich so schlägt :smile:

Dracken Darck
22