Wo finde ich einen Key Account Manager?

Ich suche einen Key Account Manager.
Kennt jemand eine Agentur oder einen preiswerten Key Account Manager?
Ich wehre für alle hilfreichen Informationen dankbar.

Kennt jemand eine Agentur oder einen preiswerten Key Account
Manager?

Hallo,

die Frage ist doch erstmal für welchen Bereich du diesen Menschen suchst. Gruß Tom

Manager?

leider bin ich da nicht der richtige Experte.SORRY

Für den Musik/Label Bereich.

Ich brauche den Key Account Manager für den Vertrieb in Märkten wie Saturn, Media Markt usw.
Ich wehre sehr dankbar wenn du mir helfen könntest.

Manager?

Hallo,

ein Key Account Manager vertritt Unternehmensinteressen bei Großkunden, meistens Konzernen. Was für eine Art Key Account Manager suchst Du genau? Suchst Du wirklich einen Key Account Manager oder etwas anderes. Was suchst Du konkret?

Grundsätzlich kannst Du bei www.xing.com nach solchen Personen suchen. Allerdings mußt Du die Suche genauer eingrenzen. Wenn es um Fachexperten geht, dann ist Key Account Manager nicht der richtige Begriff. Wenn es wirklich um Key Account Manager geht, dann mußt Du genau wissen für welchen Bereich und welches Unternehmen, sonst führt die Suche zu nichts.

Herzliche Grüße aus Mainz

Alexander Wachter

Hallo,
ich suche einen Manager der Musik CDs von einen Plattenlabel im Saturn, Media Markt usw. vertreibt.

Hallo,
ich suche einen Manager der Musik CDs von einen Plattenlabel
im Saturn, Media Markt usw. vertreibt.

Hi,

damit kenne ich mich gar nichts aus. Spontan fällt mir ein, dass Du Dich an Plattenlabel selbst wenden könntest oder an Musikbörsen. Du kannst so etwas auch bei www.xing.com konkret suchen. Wenn Du möchtest, lade ich Dich auf XING ein und Du bekommst für einen Monat eine kostenlose Premiummitgliedschaft und kannst suchen, wonach Du möchtest. Bei Interesse brauche ich Deine Emailadresse. Ich selbst habe nichts davon, Dir entstehen keine Nachteile - nur Chancen.

Grüße

Wenn mir keine Kosten entstehen habe ich Interesse an deinen Angebot.
E-Mail Adresse: [email protected]

Wenn mir keine Kosten entstehen habe ich Interesse an deinen
Angebot.
E-Mail Adresse: [email protected]

Du bekommst nachher eine Email zur Einladung bei XING. XING ist ein Business-Netzwerk. Der Sinn darin ist, dass man sich geschäftlich austauschen kann. Du kannst alle Personen anschreiben, denn alle sind an Austausch interessiert.

Du mußt ein Profil von Dir anlegen; je ehrlicher und ausführlicher um so besser. Du kannst nach Profilen suchen und hast viele Suchmöglichkeiten. Wenn ich Dich einlade, bist Du einen Monat Premiummitglied. Als Premiummitglied kann man andere Profile suchen. Nach einem Monat mußt Du Dich entscheiden, ob Du weiterhin Premiummitglied sein möchtest oder nicht. Wenn ja kostet es 8 € pro Monat, wenn nein, dann kannst Du nicht mehr suchen sondern nur noch gefunden werden. Viel Spaß damit und viel Erfolg.

Grüße

Ich brauche den Key Account Manager für den Vertrieb in
Märkten wie Saturn, Media Markt usw.
Ich wehre sehr dankbar wenn du mir helfen könntest.

da wirst du es recht schwer, wenn nicht sogar unmöglich haben, es sei denn du hast ein absolut unvergleichliches Produkt an dem die Märkte min. 20% Gewinn erwirtschaften.

Manager?

Hallo,
als einen Key Account Manager sind vorzugsweise erfahrene Vertriebler geeignet, die eine gewisse Ausstrahlung, Aura, Wandelfähigkeit, … und Kommunikationsstärke besitzen. Nun weiß ich nicht, für welche Branche Sie einen KAM suchen, allerdings sind die Modalitäten davon i. d. R. abhängig. Erfahrungsgemäß wird ein Fixum und eine Provision, Beteiligung am Umsatz / Ertrag (kann zeitlich begrenzt werden) vereinbart. Ein guter KAM kann aus der Branche kommen, für die Sie suchen (Vorteil), allerdings ist auch ein Quereinsteiger denkbar - wer gut ist, kann nach einer entspr. Produktschulung alles verkaufen. Jedoch ist ein KAM nicht ein „einfacher“ Außendienst, sondern kümmert sich eher um Großkunden (Akquise/Betreuung/Ausbau). Er versucht die Kontakte auf oberster Entscheidungsebene zu knüpfen und zu pflegen.
Wo findet man einen? - über interessante Inserate in der Tagespresse, auf bestimmten Kariereseiten etc. oder über Headhunter, die bestimmte Kontakte haben - alles je nach Preisklasse.
Evtl. konnte ich helfen - viel Erfolg!
LR

Manager?

für welche art produkt wird denn der key account manager gesucht? und wie hoch ist die gehaltsvorstellung?

Manager?

Für eine Beantwortung müsste man weitere Infos haben: was heißt preoswert? Welche Branche etc…

Es gibt z.B. bei uns in Hamburg auch einige Personalvermittler, die Fördermittel erhalten und deshalb günstig oder kostenlos Stellen vermitteln.

Unter Preiswert verstehe ich z.B. einen Gehalt von 20% des durch den Key Account Manager erwirtschafteten Gewinn.
Er/Sie soll für den Bereich des Musikvertriebs im alltäglichen geschäften (Saturn, Media Markt usw.) zuständig sein.
Es handelt sich um eine Kleinauflage von Musik CDs.
Lassen sich diese CDs gut verkaufen, gibt es natürlich ein nach Pressung der CDs.
Diese CDs werden natürlich von einem Plattenlabel veröffentlicht.

Es wehre sehr nett und hilfreich wenn Sie mir helfen könnten.
Ich wehre für ihre Hilfe sehr dankbar.

Ich weiß nicht genau wie viel so ein Key Account Manager Verdient aber ich könnte mir z.B. einen Gehalt von 20% des durch den Key Account Manager erwirtschafteten Gewinn vorstellen (Verhandelbar).
Was für einen Gehalt würden sie mir den Empfehlen?
Er/Sie soll für den Bereich des Musikvertriebs im alltäglichen Geschäften (Saturn, Media Markt usw.) zuständig sein.
Es handelt sich um eine Kleinauflage von Musik CDs.
Lassen sich diese CDs gut verkaufen, gibt es natürlich eine nach Pressung der CDs.
Diese CDs werden natürlich auch von einem Plattenlabel veröffentlicht.

In dem Bereich kenne ich mich leider nicht aus…

Manager?

Bitte um möglichst konkrete Beschreibung der Skills/Anforderungen.

MfG

Peter Kölges

Manager?

Tut mir leid,da kenne ich mich überhaupt nicht aus.Viel erfolg.

Manager?

Grds. würde ich es über einen Headhunter oder im Internet versuchen.