Hallo,
auch ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen
Handy/Smartphone.
Wichtig sind mir Touchscreen, vernünftige Kamera, WLAN und
integrierter GPS Empfänger, Preis nicht viel mehr als € 250
Ich stand vor ca. 1 Monat vor der gleichen Entscheidung. WIchtig war mir auch die Onboard Navigation, W-Lan und ein vernünftiges Display.
Ich bin beim Nokia 5800 ExpressMusic gelandet. Damals für 207 Euro.
Es liefert in meinen Augen all die Anforderungen, die Du stellst. Die Kamera macht, zumindest bei vernünftigem Licht, ordentliche Bilder. Hat auch nen Blitz dabei.
Die Navilösung ist top. Es gibt wirklich die Karten von nahezu allen Ländern weltweit - und das KOSTENLOS. Das findest Du so nichtmal bei einem „normalen“ Navi. Für das Nokia gibt es Karten von Europa, komplett Asien. Australien, Neuseeland, Afrika (wobei hier einige Länder fehlen), Nord- und Südamerika komplett.
Mein bisher einziger Kritikpunkt, den ich feststelle ist, dass der Akku recht oft geladen werden muss. Aber man spielt einfach auch viel mit dem Teil rum, nutzt W-Lan usw. Da muss es eben alle 3 Tage an die Steckdose.
Nach der Schließung des Nokia Werks in Bochum war ich zwar schon sehr snttäuscht von dem Unternehmen aber es gibt de fakto einfach keinen Deutschen Handyhersteller merh, bzw. einen, der in Deutschland produziert.
Habe momentan das Nokia 5800 XpressMusic bzw. Samsung Galaxy
im Auge.
Was sind Eure Empfehlungen? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
Viele Grüße,
Judith
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen. Wenn Du noch weitere Fragen zu dem Gerät hast: Her damit
Viele Grüße
pefi