Haydn + Bach

Hallo.
Wo kann ich im Internet Klassische Musik von Haydn und Bach legal runterladen?
Peter

Hallo Peter,

welchen Bach meinst Du? Der alte Bach (J.S.) hat keine klassische Musik komponiert.

Gruß,
Andreas

Beschwerde
Hallo,

welchen Bach meinst Du? Der alte Bach (J.S.) hat keine
klassische Musik komponiert.

was soll denn so eine hirnrissige Antwort? ICH weiß natürlich genauso wie du, dass du Recht hast, aber das hilft leider dem Frager nicht weiter, sondern hilft nur, ihn womöglich von dieser Internetseite zu vertreiben, weil er hier keine seinem Wissen entsprechende Antwort erhält. Und DU weißt genauso wie ich, was der Frager eigentlich meint, oder etwa nicht? Solche Antworten schädigen das Forum!

Bona

7 Like

Hallo,

Wo kann ich im Internet Klassische Musik von Haydn und Bach
legal runterladen?

es gibt in der Tat einige Seiten, die du findest, indem du bei Google einerseits „download haydn“ und andererseits „download bach“ eingibst, evt. noch wechselseitig mit den Begriffen „music“ und/oder „mp3“ gemischt. Am Anfang stehen die Seiten mit Noten, aber dann gibt es auch akustische Ergebnisse.

Gruß

Bona

Hallo Andreas!

Ach so? Und warum heißt dann das Air auf der G-Saite als Klingelton auf meinem Handy „Klassik01“? :smile:

Liebe Grüße
Immo

Hallo Andreas!

Ach so? Und warum heißt dann das Air auf der G-Saite als
Klingelton auf meinem Handy „Klassik01“? :smile:

Hallo Immo,

vielleicht weil *Ironie ein* die Musikwissenschaftler bei dem Handyhersteller mehr Ahnung davon haben als ich *Ironie aus*?

Gruß,
Andreas

1 Like