Hallo, wer kennt dieses Schloss da ich Schlüssel dazu bestellen möchte, oder kann mir jemand sagen wie ich das Schloss zerlegen kann.
Ich habe schon ähnliche Schlösser gefunden aber nicht das mit den Zwei schrauben.
Moin,
mit unsichtbaren Schlössern kenne ich mich nicht aus.
Gruß
Ralf
Kann da keine Bilder einsetzen
…und das richtige Dateiformat verwenden.
Lang hat’s gedauert aber jetzt sind Bilder zu sehen, für dieses Schloss bräuchte ich Ersatz , kennt jemand den Hersteller.
viele Grüße
Hallo,
für mich sieht das erst mal mehr oder minder nur nach einem ganz normalen Briefkastenschloss aus. Sowas bekommst Du für relativ kleines Geld komplett neu incl. einem Set passender Schlüssel.
LG
Briefkastenschlösser hab ich schon viele gefunden aber die sind alle Bündig mit der Klappe, hier ist das Gewinde zum befestigen weiter hinten und man dreht den überstehenden Knopf und der Schlüssel verriegelt nur den Drehknopf, beim Briefkastenschloss dreht man denn Schlüssel.
Verbaut war es eigentlich in einen Stromkasten… vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
moin
das wirft die Frage auf, was als Alternative denn denkbar wäre.
Derartige Schlösser mit anderem Griff gibt es reichlich. Nur so einen Runden habe ich auch nicht gefunden.
Da wir bei einem Schaltschrank sind… die Art soll nicht? Knebel-Vorreiber Schließung EK 333, GD-Zn verchromt; 1000-U153 mit Erdungsmutter
grüße
lipi
Nicht hilfreich, mir fällt nur wieder eine Abneigung Fragezeichen zu verwenden auf. Will man die Taste schonen"?”
(Ähnlich der Nichtblinker, stößt mir auch immer sauer auf.)
Eventuell passt dann ja folgender Kompromiss:
Danke, das schaut nicht schlecht aus und für 6,40€ ist nichts kaputt