Heizungsregler gebrochen

Hallo,
bin ungeschickt an meinen Heizungsregler gestoßen, sodass dieser gebrochen ist. Der Regler ist von RM Rotex. Ich habe diesen Regelerknopf nicht im Internet gefunden. Im Reglerbereich befindet sich auch noch , so denke ich, der eigentliche Thermostat, der komplett gebrochen ist. Diesen kann ich nicht herausschrauben. Was kann ich tun? Welcher Regler einer anderen Firma ist da geeignet?
Gruß dielein

2022-12-28 at 10-32-32

Hallo,

geh mit dem Gewinderest ( dan du ja wohl schon raus bekommen hast) und dem Thermostatkopf zum Baumarkt oder einem Heizungsinstallateur.
Irgend ein Standardthermostat wird passen.
Inzwischen läuft die Heizung auf voller Leistung.

1 Like

Moin,

bei mir nicht:

Schnell aus Resten gebastelt, simples Konstrukt.

Gruß
Ralf