Hilfe bei meiner Webpage

Hallo, ich habe seit längeren eine Homepage gemacht die auch schon ne zeit lang Online ist… Ich habe bemerkt das meine Homepage im Browser Firefox nicht richtig angezeigt wird und alles verschoben zu sehen ist. Daraufhin habe ich mir den HTML Code mal angeschaut und wäre fast umgefallen, der hat mir alles durcheinander gehauen, ich habe nun auch kein überblick und garnichts mehr…

Mir wurde geraten den Aufbau der Homepage nochmal neu zu machen, also die Gifs die ich erstellt habe nochmal neu zusammen zu fügen, so das ich ein neuen vernüftigen code hin bekomme…

Mein Problem ist es nun, das ich zur zeit nur über Frontpage arbeiten kann und damit bekomme ich nichts hin… meine Frage ist ob mir da jemand helfen könnte und mir das vlt. machen kann… ich brauche nur nochmal die grundstruktur… die links etc. mach ich dann alle wieder selbst…

Wäre super nett wenn sich jemand melden würde…

Meine Homepgae ist www.love-board.info… im IE sieht alles super aus nur im firefox und der code ist echt shit…
Möchte hier auch jetzt keine Werbung machen… bitte einfach nur um hilfe da ich am verzweifeln bin

Moin

Ich habe bemerkt das meine
Homepage im Browser Firefox nicht richtig angezeigt wird und
alles verschoben zu sehen ist.

Was an den rund 470 HTML-Fehlern allein auf der ersten Seite liegen könnte:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.l…

HTML ist ein Standart bei dem man nicht alles frei Schnautze umbauen darf.

meine Frage
ist ob mir da jemand helfen könnte und mir das vlt. machen
kann…

Hol dir einen Account bei den üblichen gratis-HP’s und benutz deren HP-Builder.

cu

Pumpkin hat nicht ganz unrecht (ausser mit dem Standart - sollte nämlich zum einen ein Standard sein und zum anderen ist der sogenannte Standard auch das Papier nicht wert auf dem man ihn ausdruckt).

Wenn du noch hilfe brauchst dann schick mir mal die page als zip file an [email protected]

ich geh mal gucken was zu retten ist.

grüssle
tim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auf solche kommentare wie von dir Pumpkin kann ich echt verzichten, ich benötige Hilfe und weiss selbst das ich mist gebaut habe und da benötige ich nicht noch solche dummen kommentare.

Ich bitte nur die User auf mein Beitrag zu Antworten die wirklich interesse haben mir zu helfen

Habe dir eine E-Mail geschrieben :smile:
Danke nochmal

Re: vereinfachte Code www.love-board.info
Hier habe ich mal den Code ein wenig vereinfacht… der ist natürlich noch nicht perfekt… vlt. kann mir dabei jemand helfen… die .gifs passen dort noch nicht alle zusammen:

love-board.info ::a:hover {color: #000000; font-weight: bold}

Hallo,

pumpkin hat garnicht so unrecht. Die Hilfe besteht darin zu lernen.
Vielleicht solltest Du folgende Möglichkeiten mal in betracht ziehen.
Zum einen solltest Du Dich erstmal mit Dingen wie HTML-Programmierung beschäftigen (Stichwort: SelfHTML). Dann mit Seitengestaltung, Layout und Design. Wenn DAS sagen wir mal zum Teil intus ist kann man sich mal ans „bastelN“ der Homepage machen.
Auf Anhieb fallen mir z.B. wesentliche Dinge wie das fehlende Impressum auf…
Danach vielleicht an ein leicht zu verwaltendes Portalsystem denken welches Du bei Deinem Provider bgl2000 nstallieren kannst. Hier eignen sich ggf. Systeme wie PHPNuke oder PHPBB, ggf. auch ein ContentmanagementSystem.
Diese Dinge sind nicht hoplahop zu bewerkstelligen! Dasbraucht zeit oder man überlässt es einem Profi. Der nimmt dafür aber natürlich etwas geld :wink: Entsprechende Agenturen findet man wie auch alles andere (siehe Stichworte von oben) bei google oder in einigen FAQs hier.

Gruß
h.

2 Like