Hilfe!//Film gesucht: Viel Rauch um nichts

suche ‚händeringend‘(habe bald keine mehr*gg*)den film :„viel rauch um nichts“,teil 1!

wer kennt ihn,hat ihn und kopiert ihn mir gegen bezahlung?

danke schon mal im vorraus

brownie

Anmerkung vom Moderator:
Titel aussagekräftig erweitert.
Gruß
Christian

sorry
aber den such ich auch schon recht lange.Meines Wissens nach gibt es den weder auf Video noch auf DVD.Es soll demnächst eine limitierte Auflage auf DVD kommen,die aber einen recht hohen Preis haben soll (DM 100,- aufwärts).Falls jemand andere Info`s
haben sollte, immer her damit.
Gruss Sebastian

Hallo,Sebastian!

ich höre und sehe mich natürlich auch noch weiter um!
wenn ich fündig geworden sein sollte,melde ich mich sofort bei dir?! ist das okay?

gruss
wolfgang(brownie)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo brownie,

heißt der film „cheech und chong - viel rauch um nichts“? wenn ja, dann gibt es den zur zeit 16x bei ebay zu ersteigern (dvd)

gruß,
fabienne

Finger weg von Ebay
Nachdem Ebay-Deutschland aufgrund Staatsanwaltlicher Ermittlung gegen die aus Berlin nach Bern in der Schweiz umgezogen sind, hat sich wenig geändert. Kunden werden von Ebay verscheißert, Scheinkennungen treiben Preise hoch, Leute ersteigern und nehmen das Zeug dann nicht und Ebay will die Kosten trotzdem haben, Ebay behandelt die Nutzer wie Leibeigene und und und

Alles nachzulesen unter http://www.dooyoo.de oder anderen Info-Diensten.

Leute die Ihre Verarschungsstory im Ebay-Cafe loswerden wollen, bekommen ja „leider“ Ihren Acount gekündigt und können Kritik deswegen nur noch auf diesem Weg loswerden.

Winni the Pooh

Anmerkung vom Moderator
Link klickbar gemacht
Gruß
Christian
(Moderator)

Mehr Infos Cheech&Chong
Richard „Cheech“ Marin (Geb.1946) und Thomas Chong (Geb.1938) haben mehrere Filme zusammen gemacht.
Beide waren schon lange und erfolgreich im Business-Geschäft, als Sie auf die Idee mit diesen Kiffer-Filmen (Cool Man, immer Cool).

Es kamen dann mehrere Filme auf, die verschiedene Titel hatten.
Die „Haupt“-Titel waren dann eigentlich „Viel Rauch um nichts“, „Mehr Rauch um garnichts“, „Noch mehr Rauch um überhaupt nichts“, „Jetzt raucht überhaupt nichts mehr“, soweit ich weiß.
Dann als Absturz kam „Die korsichen Brüder“, was nur noch Blödel-Mist war.

Der Blödel-Mist und sein Kind.
Warum sein Kind?
Weil der Blödel-Mist halt ein Kind hat.
Ach so. Cool Man, immer Cool.
Ich bin Cool. Cool wie ein Eisschrank.

Es kam auch mal zwei dieser Filme (die ersten beiden) im Fernsehen, aber stark geschnitten.
Der erste Teil ist der, wo der eine die Pisse des anderen trinkt nachdem er versucht hat Salz zu schniefen.

Der zweite zweite Teil ist der, indem die beiden sich kennen lernen und versuchen einen Laster über die Grenze zu fahren, dessen Karosserieteile aus „Stoff“ gepresst sind.

Die beiden waren im Fernsehen.

Es gibt auch eine Homepage zu Cheech & Chong : http://www.my-brain-hurts.de/cheechchong.htm

Cheech ist heute noch aktiv, z.B. Ghostbuster 1 & 2, in Spy Kids (2001), Ich hab doch nur meine Frau zerlegt (2000), Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg (1998), Desperado (1995) als Barkeeper, From Dusk Till Dawn (1995) als Carlos.

Bei http://www.jpc.de und http://www.aadland.de kannst du Cheech&Chongs Nice Dreams kaufen. Taugt aber nix.
http://www.buch-info.net/dvdvideo/video/comedy/comed… hat Infos über die zwei ersten Filme.
http://home.t-online.de/home/reiner.liebold/Filmlist… hat zwei Filme von Cheech&Chong.

Such doch mal in einer Suchmaschine zu dem Thema und achte darauf, das „Cheech“ mit zwei e geschrieben wird.

Up in smoke / by Cheech & Chong
Up in smoke, that´s where my money goes
in my lungs and sometimes up my nose
when trouble times begin to bother me
I take a touqe and all my cares go up in smoke

Winni the Pooh

http://home.t-online.de/home/winni-the-pooh

Anmerkung des Moderators
zwei Links klickbar gemacht
Gruß
Christian

erstmal danke euch allen für die mühe,die ihr euch gemacht habt.ich hoffe, ich werde bald fündig.*g

gruss wolfgang(brownie):smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bitte keine groben Verallgemeinerungen
Hallöchen,

ich bin zwar seit knapp drei Monaten bei Ebay nicht mehr gewesen, hatte aber bislang keine Schwierigkeiten damit. Im Gegentum: Ich habe dort sehr erfolgreich Dinge gefunden, die ansonsten nicht mehr zu bekommen waren, insofern halte ich den Tip für gut. Außerdem gibt es ja dort das Bewertungssystem, daß ja fast so gut funktioniert, wie unseres :wink:

Daß es auch bei Ebay Spinner gibt, ist unbestritten, aber die gibt es auch bei dooyoo oder WerWeissWas. Man muß halt ein bißchen aufpassen. Aber wenn man nicht grad auf ein Angebot für einen neuwertigen 1kg-Goldbarren für DM 250 eingeht, kann man eigentlich nicht soviel verkehrt machen.

Gruß
Christian

1 „Gefällt mir“

schwarze schafe gibt’s überall
hallo winni,

ich finde es nicht gut, daß du ebay als gesamtes so runtermachst.
ja, es gibt negative erfahrungen mit ebay. ich habe selbst welche gemacht. ich bin dort als verkäuferin tätig - einige leute zahlen erst nach dem 2. oder 3. mal, daß ich mich melde. eine hat gar nicht gezalht und ihre aol-adresse gibt’s scheinbar nicht mehr.
als käuferin ist es mir passiert, daß ich ware nicht erhalten habe, daß ich mit wucher-versandkosten konfrontiert wurde… usw. usw.

nimmt man die menge der aktiven ebay-user, kommen sicher einige nette beispiele zum tragen. aber man muß das ganze auch im verhältnis zu dem sehen, was täglich über ebay getätigt wird und reibungslos klappt. ich habe knapp 270 sternchen, habe insgesamt aber fast 600 bewertungen. das heißt, ich habe auch 600 geschäfte getätigt, seit ich bei ebay bin (ganz zu schweigen von denen, für die mich niemand bewertet hat). wenn ich da jetzt herausgreife, daß ich 2x bezahlt habe und keine ware erhalten und daß ich bei einer kundin bisher 3 mails schreiben mußte und eine weitere kundin per email nicht mehr für mich erreichbar ist, dann ist das doch echt wenig im vergleich zu dem, was reibungslos geklappt hat!

man darf nicht immer alles über einen kamm scheren. das ist selektive wahrnehmung. ich mag solche verallgemeinerungen nicht. hier bei w-w-w laufen auch spinner rum, finde ich deshalb die ganze seite scheiße? nein. bei dooyoo wird auch gefakt, was das zeug hält, um an 2 webmiles zu kommen (oder bei ciao, um an pfennige zu kommen), und finde ich die seite grundsätzlich scheiße? nein.

vielleicht denkste mal drüber nach. es gibt nicht nur schwarz und weiß.

gruß,
fabienne

2 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten.
Hallo,

Nachdem Ebay-Deutschland aufgrund Staatsanwaltlicher
Ermittlung gegen die aus Berlin nach Bern in der Schweiz
umgezogen sind,

Reine Unterstellung.

hat sich wenig geändert.

Vorher muss es ja mal gut gewesen sein. Oder warum bist immer noch da?

Kunden werden von Ebay verscheißert,

Na, na …

Scheinkennungen treiben Preise hoch,

Das ist das Risiko jeder Versteigerung.

Leute ersteigern und nehmen das Zeug dann nicht

Auch das ist überall möglich. Mir ist es auch schon passiert, dass ich erst nach der Versteigerung gemerkt hatte, dass ich etwas ersteigert hatte, das ich gar nicht haben wollte. Der Verkäufer war zwar enttäuscht, aber sehr kulant - und freundlich.

und Ebay will die Kosten trotzdem haben,

Das ist das gute Recht der Firma, denn sie stellen ja den Speicherplatz zur Verfügung.

Ebay behandelt die Nutzer wie Leibeigene und und und

Viel besser gehst du mit Ebay auch nicht um. Ebay ist doch nicht für deinen Erfolg oder Misserfolg verantwortlich.

Alles nachzulesen unter http://www.dooyoo.de oder anderen
Info-Diensten.

Mit mir gehst du wohl auch ähnlich um. Soll ich mir etwa aus dieser Portalseite deine Belege selbst suchen?

Leute die Ihre Verarschungsstory im Ebay-Cafe loswerden
wollen, bekommen ja „leider“ Ihren Acount gekündigt und können
Kritik deswegen nur noch auf diesem Weg loswerden.

Ich vermute, dass du mir - wenn du könntest - den Account von wer-weiss-was entziehen willst, weil ich anderer Meinung bin. Frage: Wo kannst du deinen Ärger jetzt loswerden?

Ich wiederhole es noch einmal:
Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten mit Ebay - obwohl ich schon einige Monate dabei bin und auch einiges ersteigert habe.
Sollte ich einmal etwas versteigern wollen, würde ich nicht zögern, das bei Ebay zu tun.

Gruß

Thomas Miller

2 „Gefällt mir“

Der Film ist auf DVD raus und Du kannst ihn kaufen oder ausleihen!
Null Problemo. Da brauchst Du doch keine „Briefmarken“ Kopie in mieser Qualli oder?