Hobbies täglich oder im urlaub

hallo leute,
ich habe ein problem. mein freund und ich suchen ein hobby, das man jeden tag machen kann. sein freund kitet. er selbst hat schon segeln ausprobiert aber das kann man bei uns nicht so oft machen. ich habe auch an surfen oder matte fliegen gedacht aber ich wohne leider nicht in spanien oder der karibik ):
ich würde vielleicht skaten oder hardstyle ausprobieren aber ich habe viele aktivitäten wie musik und sport. ich spiele trompete, gitarre und bass. außerdem leichtahtletik un badminton im verein. das problem ist ich suche ein hobby das mir spaß macht un für das ich ein kleines talent habt, wobei ihr mir sicher nicht helfen könnt. es wäre aber nett wenn ihr vielleicht ein paar vorschläge habt.
motorrad fahren wäre auch noch cool da ich aber erst 16 werde in ein paar monaten ist dies ja leider nicht möglich.
ich werde wahrscheinlich einige hobbies aufzuhören um ein neues anzufangen, wie skaten, das mir auch spaß macht.

viele dank schon mal im vorraus
Chris

Mensch Chris,
da bin ich ja völlig geplättet…
Du machst doch total viel, hast vielfältige, spannende Hobbies…
Was willst Du denn noch machen?
Und vor allem wann?

trompete, gitarre und bass, leichtahtletik und badminton im verein.

Bau das aus, ist doch total klasse!
Mehrere Instrumente spielen können - ich wünschte, ich könnte irgendeins ein wenig… :wink:
…Bandprojekt im Jugendzentrum oder in der Kirche?

Wie wäre es überhaupt mit Jugendarbeit?
Eine Gruppe leiten… Ferienfreizeiten betreuen…

Du machst Sport, hast offenbar auch soziale Kontakte und in Deiner ViKa lese ich noch, das Du einem Buch nicht abgeneigt bist und noch ein wenig Klavier spielst…
Und Schule scheint ja auch zu klappen :wink:

…hat in Bremen die Woche denn mehr Tage als bei uns in NRW?

Ideen?
Rad fahren ( evtl. auch Einrad?), Poi, Boule, skaten, geocaching, Bogenschießen, Indiaca, Jonglieren, Parcour…
…aber eigentlich machst Du doch schon mehr, als die meisten Deiner Altersklasse…
Irgendwann muss man doch auch mal entspannen chillen.
Cool!
Gruß Finjen
http://images.google.de/images?hl=de&q=Poi&btnG=Bild…
http://www.parkour.de/
http://www.indiaca-dtb.de/Presse/070701_Apo-Umschau-…

jaa ich weiß aba ich bin nirgendwo richti gut. jaa schule läuft richtig gut :smile:. zum chillen habe ich auch noch zeit un eigene band un musik combo in der schule mach ich auch :smile:.
jaaa also in bremen hat die woche leider auch nur 7 tage xD.
als ich denke skaten wär geil aba das macht niemand den ich kenne. also pacour find ich auch toll wollte das auch mit 16 mit nem kumpel machen muss da nur was in bremen finden un meine eltern mal übareden weil leichtathletik ja auch neuer ist.
danke für die antwort.

Hallo Fragewurm,

jaa ich weiß aba ich bin nirgendwo richti gut.

Genau DAS ist das Problem wenn man zu viel gleichzeitig macht.

MfG Peter(TOO)

genau deswegen möchte ich was aufhören. und eine sache anfangen die ich noch machen kann, damit man nicht imma am pc sitzt oder vor dem fernseher. ich könnte dann auch trainieren oder so, das mache ich auch mal aber geht halt nicht immer.

moin chris,
mach doch mal einen deutschkurs. da kann man täglich trainieren- auch mit freunden:smile:
s.d.

Lesen
Das geht immer und überall!

Beste Grüße

=^…^=

Wieso sollte ich einen Deutschlurs machen? Mit Freunden? Ich glaube das die da nicht mitmachen und wir brauchen das auch nicht unbedingt :wink:

angenommen du hast so 500-600 euro über würde ich es auf jedenfall mit mountainbiken versuchen!!! ich trainiere selbst 2-3 mal die woche (binn auch 15) mann kann straße fahrn (grundlagentraining…) oder eben auch im gelände was natürlich einen heiden spaß macht und wenn manns dann einigermaßen kann… mit 70 sachen ne abfahrrt runterhacken oder berge hoch/runter fahren wo mann zufuß nichmehr laufen kann… das ist einfach hammer :smiley: viel glück weiterhin!

ps: ich empfehle cross country ;D