Hallo,
ich suche verzweifelt nach einer Location zum heiraten für ein gesamtes Wochenende für ca 80 Personen. In Bayern sollte es sein und vorallem bezahlbar. Wir möchten einfach so viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen wie nur möglich und Freitags schon ein kleines Get-Together / Grillend oder ähnliches veranstalten. Es sollten nicht alle allzu verstreut wohnen.
Hat irgend jemand eine Idee???
Danke
Hallo,
Du schreibst im Text nur „Bayern“, daher hier ein Vorschlag. Ich bin zufällig in dem Hotel gelandet anläßlich eines Verwandtenbesuches und hatte festgestellt, dass dieses Hotel sich auf Hochzeiten spezialisiert hat, weil gerade eine stattfand, und ich mit dem Personal darüber gesprochen habe. Alles war toll dekoriert, Servicepersonal sehr freundlich und flexibel, guter Geist, stylische Zimmer, sehr gutes Frühstück, Parkplätze umliegend reichlich. Ich war jedenfalls sehr zufrieden dort und werde es für meinen nächsten Aufenthalt wieder wählen.
So, und das Ganze ist aber in Augsburg, im Stadtteil Haunstetten.
Entweder mit dem Auto von München über Mering recht schnell zu erreichen oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn bis Augsburg, danach Straßenbahn, von dort nicht weit). Das Hotel heißt
„ArtHotel Ana“. Kannst Du ergoogeln und Dich mal ein bißchen umgucken.
Wobei mit jedem Hotel üblicherweise noch Sonderpreise ausgehandelt werden bei größerer Personenzahl.
Gruss, hemba