Heyho
ich hab mich jetzt bestimmt schon 10 h damit beschÀftigt und jetzt wirklich keine Lust mehr weil ich nicht das finde, was ich suche.
Also ich habe bei 1&1 das Basic Paket gebucht und jetzt eine Domain bekommen.
Der Baukasten bei 1&1 ist mir zu simpel, ich möchte mehr selbst machen, nicht nur die Hintergrundfarbe aussuchen.
Ich kann etwas HTML, aber nicht gut genug um alles selbst zu schreiben, und habe auch keine Zeit um mir das alles anzueignen.
Jetzt habe ich Joomla installiert in der Hoffnung damit das richtige zu finden,Â
kann aber bei den vorgegebenen Templates wieder nur Hintergrundfarbe einstellen oder selbst per HTML ein Modul schreiben.
Templates gratis runterladen klappt auch nicht, da geht die HĂ€lfte irgendwie nicht und das mit der Kommerziellen Nutzung ist auch noch so eine SacheâŠ
Ich hatte vor Jaaahren mal eine Homepage bei PICZO und bin super damit klargekommen! Ich suche einfach etwas wo ich aktiv in der Homepage Bilder hin und herschieben kann und meinen Text direkt einfĂŒgen kann mit einem Mausklick. Existiert sowas wirklich nicht, oder find ichs einfach nicht??
Bin fĂŒr jede Antwort dankbar, lieben GruĂ, Kati