HP Photosmart Premium, 364 xl ohne Chip drucken

Hallo,

ich hab seit kurzem den Drucker HP Photosmart Premium 410. Die Druckerpatronen haben einen Chip. Ist es möglich den Chip (bzw. die Füllstandanzeige) zu deaktivieren. Oder gibt es nur die Möglichkeit den alten Chip auf deine „alternativ“ Patrone zu kleben, um nicht auf original Patronen angewiesen zu sein?

Freue mich auf Eure Antworten.

Danke im Voraus,

Tobias

Hallo

also es gibt vieleicht was ich kann aber nicht suchen da ihr Druckername nicht richtig ist.

http://www.druckerpatronentankstellen.de/CHIPS-CHIP-…

Oder schauen sie mal unter Compedo.de

Und wenn das nicht hilft nochmal fragen.
Oder wenn ich es dann nicht weiß bei Druckerchannel.de im Forum fragen.

Hier nochmal der Druckername.

HP CQ521B Photosmart Premium e-All-in-One with Fax Web Enabled Printer

Danke schonmal!

So ich habe nun nachgeschaut.
Leider gibt es noch keinen Chip Resetter.Oder nachgebaute chips usw

Sie können nur zb den Chip auf zb klare Patronen übernehmen.
Sobald sie nachfüllen ist halt irgendwann auf den chips der Füllstand leer gesichert man kann dann ok drücken dann druckt der Drucker ohne Füllstand weiter.
(meldet sich bei leeren Patronen nicht mehr )

Es müssen aber immer chips an den Patronen sein.

http://www.refill-box.de/HTML/PDF/a_hp_rf_364.pdf
Seite 2

So weit mir das bekannt ist gibt es noch keine Patronen von andern Herstellern mit chip.
Sie müssen also übernommen werden.

Hallo Tobias,
willst Du länger als nur einige Monate Freude haben an deinem Drucker? Dann würde ich Dir nur zu originalen Patronen raten, mit originalen Tinten, ohne Refill.

Hallo Tobias,

nein, meines Wissens nach ist es nicht möglich die Füllstandanzeige zu deaktivieren!
Wir sind einer der ersten Händler die diese Tintenpatornen auch schon als Alternativprodukt mit Chip anbieten. Das heißt, kein Umbau mehr – einfach auspacken – einsetzen - weiter drucken! Du findest die passenden Tintenpatronen bei uns um Shop. Einfach in der Suche den Namen Deines Druckers angeben und Du findest direkt die passenden Tintenpatronen.
Wir haben bei Facebook auch eine Fan-Seite. Dort kannst Du gerne auch andere Kunden fragen wie so die Erfahrungswerte sind mit diesen Tintenpatronen.
Bei Fragen stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von MS-Printware.de

Hi Tobias!

Das ist mittlerweile bei allen Patronen so. Im Internet werden auch kompatible Patronen angeboten, die habe dann auch einen Chip. Ohne dem funktioniert es nicht. Für manche Modelle habe ich im Internet schon mal gesehen, dass Geräte zum löschen des Chips angeboten werden. Musst du mal ein bisschen suchen…

Viele grüße
Arndt

Hallo Tobias,

kann dir leider speziell da nicht weiterhelfen.
Bei meinem Canon Drucker kann ich die Tintenstandsanzeige, - überwachung im Treiber ausschalten.
Für einige Modelle gibt es für die rückstellung spezielle „RESETTER“:

Gruß, Mike