Die Rücklautsprecher über Funk haben im Empfänger ein klopfendes Geräusch. Ich gehe davon aus , das sich ein Magnetfeld stört. Kennt jemand einen Techniker in Dortmund, der mir weiter hilft. Gruss Schwarz
Die Rücklautsprecher über Funk haben im Empfänger ein
klopfendes Geräusch.
Seit 2 Tagen steht nun das HTS 9800 W im Wohnzimmer. Aufbau recht problemlos, sieht wirklich gut aus, Sound echt gut. DVD-Player mit HDMI-Anschl. absolute Sahne! Das war’s dann aber auch schon an Positivem. Die wireless Rear Speaker geben ständig einen leisen hochfrequenten Piepston/Rauschen von sich, falls kein 6.1. Surround Signal vorliegt. Man muß dann extra den Sound-Modus auf Stereo umschalten. Dann rauscht aber der Front Center Speaker fröhlich weiter. WLAN-Kanalwechsel, andere Steckdose, andere Positionierung brachten leider keine Abhilfe.
Die Software ist buggy und nicht jedermanns Sache. Ein Firmware-Upgrade brachte auch keine Besserung. 1 bis 2 Sek. Reaktionszeit auf Tastendruck sind üblich. Mehrfach abgestürzt, dann „eingefroren“ und nur mit Stecker raus und wieder rein zur Raison gebracht. Direkte Anwahl einer Wiedergabequelle, z.B. Radio ist auch nicht möglich. Mehrmaliges Drücken der Taste Source nötig. Und beim Wechsel im Menü über den Player, erst recht Gedenksekunden, „pls. wait -load - no disc“. Die Anschlußmöglichkeiten (gute Idee ist die sog. Anschlußbox) sind aber sehr gering. Bei meiner 1-2-Sat-Dekoder, HDD-Recorder-Sammlung leider ein Muß.
Daher -wer’s mag und sich dem System anpaßt und für 800,- Flocken rumärgern möchte- dann super. Aber nicht für mich - zurückgegeben!