Ich suche einen Zauberer für einen

… Kindergeburtstag! Irgend jemand eine Idee? Mein Sohn wird 4 Jahre alt und ich will was besonderes machen. Hatte an einen Zauberer oder so gedacht, der den Kiddies ein paar Tricks vorführt.

Kenne leider auch keinen, aber es gibt doch so viele Zaubertricks, die du dir auch im Internet nachlesen und umsetzen kannst. Dann bist du ebend der Zauberer. Denke mal kommt bei den Kids und erst recht bei deinem Kind, auch viel besser an, wenn der Papa da zaubert. Ansonsten was bei mir immer gut kam, eine Motto-Party, ich schwöre dir, das finden die alle gut, weil heutzutage keiner sich mehr richtig Zeit für die Kinder nimmt, nicht mal am Geburtstag, da geht man zum Bowlen, ins Kino … meine Kids waren dann immer ganz traurig, wenn so’ne feiern waren!
Mach ne Motto-Party, nach der du alles ausrichtest, okay ist schon mit Arbeit verbunden. Kannst zum Bsp. ne Piratenparty machen und mit ihnen auf Schatzsuche gehen. Oder machst ein Fußballmotto. In dem Alter, so wirklich keine Ahnung. Macht einfach irgendwas zusammen, viele Spiele, das lieben Kinder und wenn möglich auch kleine Preise. Sorry aber ich habe Mädchen im Alter von 12 und 17. :

… Kindergeburtstag! Irgend jemand eine Idee? Mein Sohn wird
4 Jahre alt und ich will was besonderes machen. Hatte an einen
Zauberer oder so gedacht, der den Kiddies ein paar Tricks
vorführt.

Künstlersuche: Clown/Zauberer für Kindergeburtstag
Hallo,

ich bin selbst Zauberer / Kinderzauberer, Ballonkünstler…

Für 4jährige kann man schon gut einen Zauberer oder Clown buchen.

  • Vorführung, ca. 30 - 40 Minuten
  • anschl. Ballonfiguren

Mit Glück finden Sie solche Künstler schon für 120 EUR. Viele Künstler sind teurer, die aber oft auch eine bessere Qualität aufweisen.

Die Preise meiner Kindergeburtstags-Pakete finden Sie bspw. hier:
http://www.mrtom.de/kindergeburtstag.html

Es gibt aber auch z.B. Erzieherinnen o.ä., die Motto-Partys anbieten. Oft mit Kinderschminken, Ballonfiguren, Tanzen, Spielen, manchmal auch mit etwas Zauberei. Diese sind oft günstiger.

Schauen Sie sich die Angebote an, und handeln Sie nach Gefühl - was am besten zu Ihnen passt. Fragen Sie direkt nach, ob die Künstler/innen auch auf so junge Zuschauer eingehen können.

Wie finden Sie passende Künstler?

Folgende Seite möchte ich Ihnen empfehlen:
http://www.spasskonzept.de/suchanzeigen

Dort können Sie ganz schnell und einfach eine kostenlose Suchanzeige erstellen.

Meistens trudeln schon nach wenigen Stunden die ersten Angebote ein - völlig kostenlos und unverbindlich.

Und wenn Ihnen etwas gefällt, können Sie direkt mit dem Künstler selbst alles besprechen und ggf. abwickeln.

Ist echt klasse!

Sie können dort auch die Künstlerkartei durchsuchen. Einfach mal „Zauberer“, „Clown“ oder „Kindergeburtstag“ ins Suchfeld eingeben (immer nur ein Wort).

Sollten Sie keinen passenden Künstler finden oder sich bei der Auswahl unsicher sein, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

Viel Erfolg & zauberhafte Grüße

… Kindergeburtstag! Irgend jemand eine Idee? Mein Sohn wird
4 Jahre alt und ich will was besonderes machen. Hatte an einen
Zauberer oder so gedacht, der den Kiddies ein paar Tricks
vorführt.