Hallo
ich suche gute Ideen für die Hochzeit, Spiele oder ander Aktivitäten.
Danke an Alle die mit überlegen…,Gruß Ingo
Hallo
ich suche gute Ideen für die Hochzeit, Spiele oder ander Aktivitäten.
Hallo
ich suche gute Ideen für die Hochzeit, Spiele oder ander
Aktivitäten.
Das hat schon jemand getan und die FAQ:1835 und auch die FAQ:299 geschaffen. Viel Spaß beim Schmöckern in den Links.
Gruß
Edith
hallo,
also da gibt es natürlich das übliche wie das die frau bei dier männern die waden fühlt ( mit verundenen augen ) und ihren mann finden muss, und das ja - nein spiel. aber geh doch einfach mal auf
www.dein-gedicht.de da gibt einige anregungen für spiele! viel erfolg
Hallo,
heiratest du? oder jemand im Freundeskreis? Falls nicht du selber es bist, kläre bitte mit dem Brautpaar ab, ob die sowas möchten, bzw. in welchem Umfang. Vielleicht sollte man auch versuchen abzuklären ob und was Andere geplant haben.
Ich war letztens auf einer Hochzeit wo nach dem Essen 2,5 Std. „doofe“ Spiele gespielt wurden und der Gesichtsausdruck des Brautpaares immer säuerlicher wurde…
Gruss Bats
Hi,
also ein Hochzeitsgockel und ne Hochzeitshenne sind auf jeden Fall Pflicht.
Die werden bestimmt und haben dann die Aufgabe auf der Hochzeitsfeier zu jeden vollen Stunde zu Kikerikien und zu Gaggern!
Wenn Sie es vergessen sollten, müssen Sie für das Brautpaar etwas machen. (Ein Essen geben, oder bei irgendwas helfen etc.)
Der Bierbichler
Hi,
engagierst Du ne Band? Normalerweise kennen die Bands tausende solcher Spielchen… Die machen das ja alltäglich!
Liebe Grüße Sefty