hallo leute
ein kumpel will filme ziehen hat aber keine ip adressen! kann mir da vielelicht jemand weiterhelfen?? wäre schön.
danke und gruß
hallo leute
ein kumpel will filme ziehen hat aber keine ip adressen! kann
mir da vielelicht jemand weiterhelfen?? wäre schön.
prima filme (bzw trailer) gibts bei http://www.apple.com/trailers , dazu braucht man aber kein IP-Adresse.
Die braucht man meist nur fuer Tauschboersen o.ae. und fuer illegale Filme.
Da die aber - wie das Wort schon sagt - illegal im Netz gelandet sind (aber was erklaer ich einer Jura-Studentin), wirst Du in der Richtung hier keinen Erfolg haben.
Greetinx
Christian
hi,
zu filmen kommst am einfachsten (ausser im handel
mit den programmen „emule“ oder „edonkey“.
lg,
fred
hallo leute
Eine hat er ganz sicher: 127.0.0.1 und wenn er eine Internet-Verbindung hat, dann auch noch eine weitere - aber mal im Ernst:
Für eine Tauschbörse brauchst Du keine IP Adresse (außer natürlich Deiner eigenen), nur das Programm.
Wenn Du einen FTP-Server meinst:
Solche Server werden meist von kleinen, eingeschworenen Gemeinschaften betrieben, Da mußt Du schon selbst schauen, daß Du da reinkommst. Hier ist sicher nicht der Ort, soetwas anzubahnen.
LG
Stuffi
rehallo …
kann es sein, dass dein kumpel von dir filme ziehen will? dann gibt es verschiedene möglichkeiten ihm das zu ermöglichen … und du brauchst fast überall nen proggy dazu … :-/ zum datenaustausch mit freunden nutzte ich beispielsweise icq & co da die eh immer mitlaufen …
hehe … oder du setzt nen ftp server auf dann kann er bei dir via ftp saugen … für ip addresslisten … hmmm kommt drauf an, wie du auf die rechner zugreifen willst … wie ein anderer schon geantwortet hat bieten emule & co programme an die sowas automatisieren … geh mal aus emule.de … da gibbets auch immer ne aktuelle serverliste ne sog. server.met …
vielleicht wäre es noch sinnvoll, wenn du uns sagen würdest wo dein kumpel nun filme saugen will (von dir oder jemandem x beliebigen?) …
mfg TK
hallo leute
danke und gruß
hi,
zu filmen kommst am einfachsten (ausser im handel
mit den
programmen „emule“ oder „edonkey“.
Ausserdem kannst Du damit zu einer Menge Aerger kommen, denn mit beiden Programme bekommst Du nur Downloads, wenn Du auch anbietest.
Und beides ist verboten, wenn es sich bei den Filmen / MP3s um urheberrechtlich geschuetztes Material handelt.
Nur als Hinweis, weil wir natuerlich nicht wissen, was fuer Filme der rechtlich ja sicher gut beratene Freund ziehen will…
Greetinx
Christian