hab da mal wieder ein iPhone Problem. Erkläre dann zuerst mal:
Habe mir vorgestern den Jailbreak mit redsn0w 0.9.6b5 angelegt. Anfangs funktionierte der Jailreak super.
Gestern ladete ich mir auch Winterboard Themes runter und der komplette Rest hatte ich mir auch zugelegt von Cydia. (Installous, Winterboard, Mobile Theatre, Safari Downloader, …)
Dann fing es an, dass er gestern, also am Tag nach dem Jailbreak öfters in den Safe Mode umschaltete. Gestern Abend schaltete er dauernt nur noch in den Safe Mode, schon nur wenn ich im normalen Mode auf z.B.: iPod, Cydia, … oder auf alle anderen Programme des iPhones drückte,
Dann tappte ich bisschen auf dem Homebutton & auf dem An-und Ausschalter rum, doch es klappte nicht.
Heute Morgen im Bus startete ich das Gerät öfters neu, doch dann startete er nur noch und blieb beim Apple-Apfel-Zeichen hängen und dies ein paar Stunden, bis ich es dann mit Halten von An-AusTaste und HomeTaste auskriegte.
Als ich aus der nachhause kam, wollte ich es wiederherstellen, doch nichts klappte. Auch mit erneutem Jailbreaken ging nichts:frowning:(((
Nun startet er & dann kommt das Kabel-iTunes Zeichen.
Habe alles versucht. Nichts geht!!!
Bitte um dringende Hilfe.
Viiiielen Dank an alle schon im Vorraus!
P.S.: Im iTunes wird er nur zur Wiederherstellung, doch hab ich schon probiert, geht auch nicht:frowning:((((
Wenn nichts mehr geht, kannst du aber jederzeit mit iTunes einen Restore machen und alles wiederherstellen. Danach wenn nötig einfach wieder neu jailbreaken. Von den Cydia Tools nicht alles auf einmal installieren, dann weisst du das nächtse Mal, was schuld an den Problemen hat. Es ist noch nicht alles kompatibel mit 4.2.1.
Oder hast du eine andere Version drauf? Baseband version hast du auch nicht erwähnt, aber offenbar hast du dort keine Probleme.
by Jailbreak und anderen Illegalen Aktionen antworte ich grundsätzlich nicht!
hab da mal wieder ein iPhone Problem. Erkläre dann zuerst mal:
Habe mir vorgestern den Jailbreak mit redsn0w 0.9.6b5
angelegt. Anfangs funktionierte der Jailreak super.
Gestern ladete ich mir auch Winterboard Themes runter und der
komplette Rest hatte ich mir auch zugelegt von Cydia.
(Installous, Winterboard, Mobile Theatre, Safari Downloader,
…)
Dann fing es an, dass er gestern, also am Tag nach dem
Jailbreak öfters in den Safe Mode umschaltete. Gestern Abend
schaltete er dauernt nur noch in den Safe Mode, schon nur wenn
ich im normalen Mode auf z.B.: iPod, Cydia, … oder auf alle
anderen Programme des iPhones drückte,
Dann tappte ich bisschen auf dem Homebutton & auf dem An-und
Ausschalter rum, doch es klappte nicht.
Heute Morgen im Bus startete ich das Gerät öfters neu, doch
dann startete er nur noch und blieb beim Apple-Apfel-Zeichen
hängen und dies ein paar Stunden, bis ich es dann mit Halten
von An-AusTaste und HomeTaste auskriegte.
Als ich aus der nachhause kam, wollte ich es wiederherstellen,
doch nichts klappte. Auch mit erneutem Jailbreaken ging
nichts:frowning:(((
Nun startet er & dann kommt das Kabel-iTunes Zeichen.
Habe alles versucht. Nichts geht!!!
Bitte um dringende Hilfe.
Viiiielen Dank an alle schon im Vorraus!
P.S.: Im iTunes wird er nur zur Wiederherstellung, doch hab
ich schon probiert, geht auch nicht:frowning:((((
Eigentlich Must du den iPod nur in DFU-Mode machen und wiederherstellen. Als ich mit Spirit gejailtbreaked hatte passierte mir das auch. Ich hab einfach immer und immer neu versucht zu wiederherstellen. Dann hat es nachdem 3 oder4. Mal geklappt. Welche iPod gen. Hast du?
Gruß Frezap
P.S. Dass die Leute immer nur für Install0us jailbreaken )-;
by Jailbreak und anderen Illegalen Aktionen antworte ich grundsätzlich nicht!::
Bitte hilf mir, ich betone nochmal: Ich werde dies niemehr machen. Ausserdem bin ich noch Schüler und daher noch sehr unbewusst in meinen Sachen.
Es kommt ia nicht mehr vor…
Am Compi einstecken und im iTunes auf den Restore Knopf drücken (heisst auf deutsch vielleicht Wiederherstellen oder sowas).
Damit wird die neueste Firmware neu installiert und natürlich alles gelöscht. Damit ist dein Gerät wieder im Auslieferungszustand und hat wieder volle Garantiedeckung.
Zu beachten:
Wenn du bisher nicht iOS 4.2.1 drauf hattest, wird aktualisiert. Das lässt sich nicht rückgängig machen (oder nur unter gewissen Umständen).
Zum neuesten 4.2.1 gibt es (noch) keinen untethered jailbreak. Das heisst, du musst das Gerät jedesmal mit dem PC verbinden, wenn du es ganz ausschaltest oder der Akku leer ist.
Wenn du deine Modem Firmware aktualisierst, verlierst du für immer den Unlock. Ich weiss nicht, ob du das brauchst.
Daher hatte ich nach den Versionen gefragt.
Lies den Artikel mal genau. Dort steht doch klar, dass es tethered ist. Das heisst, du musst jedesmal beim Einschalten einen PC mit redsn0w zur Hand haben.
Was heisst denn „geht nicht“?
Wenn du nicht restoren kannst, ist dein Gerät kaputt.
Beschreib lieber mal deine Fehlermeldungen etc. sonst kann dir niemand helfen.
Ich denke gehört zu haben das es schon eine 6.Beta gibt also Version 0.9.6b6. Kennst du TinyUmbrella damit kannst du dein iPhone in den Restoremodus bringen. Einfach TinyUmbrella runterladen dann als Administrator öffnen iPhone anschliessen und dann Enter Restore anklicken damit kommst du in den Restoremodus. Wenn dein iPhone im Restoremodus ist öffnest du iTunes. iTunes will nun dein iPhone zurücksetzen und somit ist es geschaft.
Msst auf die neuste Firmware wiederherstellen oder mit SSH files auf ältere
Auch nicht unendlich Sachen bei Cydia runterladen da dadurch oft Probs entstehen
Hey
sorry für späte antwort. keine sorge dein iphone ist nicht hin. Schliess es am pc an und folge der anleitung: http://www.iphonefaq.info/content/2/48/de/wie-komme-… Ich würde in Zukunft von winterbord abraten da es viel speicher frisst. instaliere nur das nötigste aus cydia denn es geht alles auf die root parition. Wenn das widerherstellen nicht klappt probie es mehrmals. wenns dann nicht klappt schreib nochmal
mfg