Hallo Trilli,
ich habe einen HTML-Text und möchte gerne, dass dort innerhalb
eines Firmennamens nicht umbrochen wird. Da steht z.B.
Firma-Firma und dooferweise trennt die Tabelle hinter dem -.
Gibt es im ASCII-Code sowas wie einen geschützten Trennstrich?
Es gibt diese Art Trennstrich (en-Dash: Zeichen 150 und em-Dash, zeichen 151) wird mit umgebrochen. Aber es geht mit
Dieser Text wird nie
und
nimmer umgebrochen. Da kannst de stundenlang nach rechts scrollen und des nimmt kein Ende. Stundenlang sach ich dir. Und bis dir die fingersche wund werrn. und du gar net mehr gross schreibe kannst. und wenn dies heir einer liest, na, selber schuld. was kann mer da schon mache. Abber a bisschen mehr tekst muss des schon sein. sonst macht des ja mit dem stundlange skrolle gar kein sinn mehr, gelle.... Des kommt mir abber jetzt vor, als dät sich des alles wiederhole. des iss ja bei bei de unendlcihe geschicht. Dieser Text wird nie und nimmer umgebrochen. Da kannst de stundenlang nach rechts scrollen und des nimmt kein Ende. Stundenlang sach ich dir. Und bis dir die fingersche wund werrn. und du gar net mehr gross schreibe kannst. und wenn dies heir einer liest, na, selber schuld. was kann mer da schon mache. Abber a bisschen mehr tekst muss des schon sein. sonst macht des ja mit dem stundlange skrolle gar kein sinn mehr, gelle.... Des kommt mir abber jetzt vor, als dät sich des alles wiederhole. des iss ja bei bei de unendlcihe geschicht. Dieser Text wird nie und nimmer umgebrochen. Da kannst de stundenlang nach rechts scrollen und des nimmt kein Ende. Stundenlang sach ich dir. Und bis dir die fingersche wund werrn. und du gar net mehr gross schreibe kannst. und wenn dies heir einer liest, na, selber schuld. was kann mer da schon mache. Abber a bisschen mehr tekst muss des schon sein. sonst macht des ja mit dem stundlange skrolle gar kein sinn mehr, gelle.... Des kommt mir abber jetzt vor, als dät sich des alles wiederhole. des iss ja bei bei de unendlcihe geschicht. Dieser Text wird nie und nimmer umgebrochen. Da kannst de stundenlang nach rechts scrollen und des nimmt kein Ende. Stundenlang sach ich dir. Und bis dir die fingersche wund werrn. und du gar net mehr gross schreibe kannst. und wenn dies heir einer liest, na, selber schuld. was kann mer da schon mache. Abber a bisschen mehr tekst muss des schon sein. sonst macht des ja mit dem stundlange skrolle gar kein sinn mehr, gelle.... Des kommt mir abber jetzt vor, als dät sich des alles wiederhole. des iss ja bei bei de unendlcihe geschicht. Dieser Text wird nie und nimmer umgebrochen. Da kannst de stundenlang nach rechts scrollen und des nimmt kein Ende. Stundenlang sach ich dir. Und bis dir die fingersche wund werrn. und du gar net mehr gross schreibe kannst. und wenn dies heir einer liest, na, selber schuld. was kann mer da schon mache. Abber a bisschen mehr tekst muss des schon sein. sonst macht des ja mit dem stundlange skrolle gar kein sinn mehr, gelle.... Des kommt mir abber jetzt vor, als dät sich des alles wiederhole. des iss ja bei bei de unendlcihe geschicht. Dieser Text wird nie und nimmer umgebrochen. Da kannst de stundenlang nach rechts scrollen und des nimmt kein Ende. Stundenlang sach ich dir. Und bis dir die fingersche wund werrn. und du gar net mehr gross schreibe kannst. und wenn dies heir einer liest, na, selber schuld. was kann mer da schon mache. Abber a bisschen mehr tekst muss des schon sein. sonst macht des ja mit dem stundlange skrolle gar kein sinn mehr, gelle.... Des kommt mir abber jetzt vor, als dät sich des alles wiederhole. des iss ja bei bei de unendlcihe geschicht. \*\*\*ggg\*\*\*
In „nobr“ eingerahmt werden sogar die „br“-Tags ignoriert (zumindest in der Vorschau dieses Artikels…)
Schreibe: Firma-Firma
Alternative: dlkadkldkdjkl
Und: ldldkjldjkafjk
Zu finden bei http://selfhtml.teamone.de/ (Tut mir leid: Direktlink jetzt nicht möglich, Server wird wohl gewartet… Suche über das Syntax-Verzeichnis…)
PS: Bitte keine Tipps, dass ich die Tabelle breiter oder die
Schrift kleiner machen soll.
Sach ich doch.
Grüsse DannyFox64