Kann man gutefrage.net überhaupt ermstnehmen

weil ich einen echten Psychopaten zum Psychiater schicken wollte wurde ich gesperrt

die seite ist leider sehr schnecht programmiert. joooo, erscheint nicht bei Neu

Moin,

Ein Link zu dem Thread wäre nützlich, denn wir kennen nur deine Seite. Mal davon abgesehen, dass deine Ferndiagnose „echter Psychopath“ keine Aussagekraft hat.
Aber wahrscheinlich war der eigentliche Grund die Art und Weise, wie du das Thema beackert hast und nicht, dass du es getan hast,

-Luno

2 Like

DAS IST ABER GEMEIN! Sowas sollen die nicht machen!1!!111111!!!111!!!11 Darum kann man die natürlich nicht ermst nehmen! Wer sowas macht hat ja wohl jedes Recht auf Ermstgenommenwerden für alle Ewigkeit verloren. So! Nähmlich(sic!)!!!11111!!!111!1
Und wenn das dann auch noch schlecht programmiert ist und nicht bei Neu erscheint? Das kann ja ganz und gar niemand ermst nehmen. Überhaupt nicht.

Hoffentlich hilft Dir meine Antwort weiter…

3 Like

Und einen schönen 3. Advent!

2 Like

hi,

hattest du da ähnliche Manieren?

ja, solltest du nicht weiter nutzen :wink:

grüße
lipi

1 Like

Was meinst du mit ernst nehmen überhaupt?

Gegenfrage: Kann man www ernst nehmen? :slight_smile:

Hi

Üblicherweise stellen Ärzte Diagnosen auf Basis einer eingehenden Anamnese

Bist du der Arzt des anderen Users?

Wenn nein - it‘s not your Business
Wenn ja - verstößt du gegen die ärztliche Schweigepflicht

Gruß h