Kindersicherung umgehen

wie kann ich bei meiner fritz box ( neustes update)  die kindersicherung umgehen freue mich auf eine schnelle antwort danke.

Hallo

wie kann ich bei meiner fritz box ( neustes update)  die
kindersicherung umgehen freue mich auf eine schnelle antwort

Wenn Du die Person bist, die das eingerichtet hat, müsstest Du wissen, wie Du sie ausschalten kannst.

Wenn Du dagegen die Person bist, für die die Kindersicherung eingerichtet wurde, am besten gar nicht. Denn dann wird es ja einen Grund geben, warum diese Kindersicherung aktiv ist.

CU
Peter

wie kann ich bei meiner fritz box

Bei deiner Fritzbox? Wieso kaufst du so’n Scheiss?

Kein Verständnis!

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

das steht im Handbuch DEINER Fritzbox. Einfach nachlesen und nach erfolgreicher Anmeldung entsprechend konfigurieren.

Gruß
h.

das steht im Handbuch DEINER Fritzbox.

Ich würd ja vermuten, das es eher im Handbuch der Fritzbox seiner Eltern steht…

;D mabuse

2 Like

das steht im Handbuch DEINER Fritzbox.

Ich würd ja vermuten, das es eher im Handbuch der Fritzbox
seiner Eltern steht…

Ich wollte jetzt noch nicht so vorpreschen und mal lieb sein :wink:

Gruß
h.

1 Like

du hast vollkomen recht fritz box meiner eltern aber ich habe fu cking 1/2 std internet ohne grund schule bester stand (1,2er) rauchen nein alkohol nein

du hast vollkomen recht fritz box meiner eltern aber ich habe
fu cking 1/2 std internet ohne grund schule bester stand
(1,2er) rauchen nein alkohol nein

Wenn Du in der Schule so gut bist, warum ist Dein Text dann derart schludrig und fehlerhaft geschrieben?

Bitte verwende die übliche deutsche Orthographie, Gross- und Kleinschreibung, Satzzeichen etc., damit Du erstens eher ernst genommen wirst und zweitens Deine Beiträge besser lesbar und besser verständlich sind.

Was die Einschränkungen Deines Internetzugangs angehen: Diese zu umgehen, ist sicher nicht zielführend, sondern könnte eher kontraproduktiv sein. Was ja auch richtig wäre.

Welche Gründe Deine Eltern haben, um Deinen Internetzugang so zu beschränken, wie es aktuell der Fall ist, weiss ich nicht. Du dagegen müsstest das wissen. Wenn nicht, dann frag mal freundlich und sachlich nach. Es gibt neben den Schulnoten, Rauchen und Alkohol auch noch andere Punkte. Etwa Dein Alter, welches Du uns ja nicht genannt hast. Die musst Du halt mal in Erfahrung bringen und ggf. besprechen.

Wenn Deine Eltern vernünftigen Argumenten zugänglich sind, dann kannst Du auf diesem Weg sicher etwas erreichen.

CU
Peter