Koop Kampagne bei Halo 4

Ich wollte gerne mit meinen beiden Freunde zu dritt im Koop-modus die Kampagne von Halo 4 spielen.Doch sobald wir drei Spielcharaktere angemeldet hatten zeigte die x-box an es sei nicht möglich Koop-modus zu spielen. Auf der Verpackung steht jedoch Koop-modus 2-4 Spieler. Wie kann ich jetzt zu dritt spielen. Wäre nett wenn mir jemand hilft. Danke schonmal im Voraus.

Hallo, swoeit ich weiß geht Pro konsole nur 2 Leute, dass heißt es dürfen Pro konsole nur Max 2Leute sein.

Jo danke schade eigentlich aber warum drucken die das dann auf die Verpackung?

Weil es zu 4. möglich ist aber halt nur mit 2 an 1 Konsole.
Wolltet Ihr eine Lan Party machen?
hast du Skype?
Dann komme ich gleich mal kurz in halo4.

Jo danke schade eigentlich aber warum drucken die das dann auf
die Verpackung?

Hallo, swoeit ich weiß geht Pro konsole nur 2 Leute, dass
heißt es dürfen Pro konsole nur Max 2Leute sein.

Nee wir wollten auf einer Konsole zocken und haben dann auch im Internet gesucht um dort Lösungen zu bekommen aber wir haben auf die Schnelle nichts hilfreiches gefunden.

Hast du nun Skype oder nicht?
Dann können wir gleich mal kurz reden.

Hast du nun Skype oder nicht?
Dann können wir gleich mal kurz reden.

Nee leider nicht sry

Hast du ein Headset? Dann kannst du kurz in Teamspeak kommen, falls nicht installiert geht schnell.

Hast du ein Headset? Dann kannst du kurz in Teamspeak kommen,
falls nicht installiert geht schnell.

Geht nicht weil meine live Gold abgelaufen ist und ich mir noch keine neue Lizenz gekauft hat und meine Ma mich umbringt wenn ich jetzt meine x-box aufbaue

Ich spreche von pc…-__-
außerdem xbox aufbauen? dachte du willst JETZt zocken???
Deswegen wollte ich dir diesen schnellen support anbieten…
übrigens: auf gutefrage kriegste mehr+schnelleren Support :wink: diese Seite hier ist wenig benutzt.

Oh danke wusste ich nicht. Ich bin am iphone und ich würde es natürlich gerne sofort wissen aber wir zocken erst morgen oder übermorgen

Da ich natürlich nicht dauerhaft meine xbox anhabe sondern eher meinen pc, wollte ich halt kurz über PC sprechen.
Ich könnte zur not >_

Der Koop-Modus der Kampagne ist auf einer XBox leider nur zu Zweit spielbar. Zu Viert kannst du leider nur über XBox-Live (online) oder über System-link, also 2 oder mehr Konsolen über W-Lan verbunden, spielen.

Ok wäre es auch morgen noch ok? Würde mir dann morgen Skype erstellen und dich gegen 14:00 Uhr anrufen. Wie heißt du denn bei Skype?

Der Koop-Modus der Kampagne ist auf einer XBox leider nur zu
Zweit spielbar. Zu Viert kannst du leider nur über XBox-Live
(online) oder über System-link, also 2 oder mehr Konsolen über
W-Lan verbunden, spielen.

Ok vielen Dank

Das kommt gannz drauf an. Wenn du offline mit deinen Freunden im splitscreen spielen möchtest dann geht das nur bis zu 2 Personen. Wenn du es jedoch online spielst geht das bis zu 4rt. Dir werden die 14 Tage Xbox Live Gold schon aufgefallen sein. Das ist aber beschreinkt soviel ich weiß. Du kannst nicht zu 2/3/4 im splitscreen spielen da es nur für eine Person beschrenkt ist. Also aufpassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

dracken1991

Ok wäre es auch morgen noch ok? Würde mir dann morgen Skype
erstellen und dich gegen 14:00 Uhr anrufen. Wie heißt du denn
bei Skype?