Guten Tag,
ich suche nach Konsolen, wie z.B. die Nintendo Wii, PS3, PS2, Nintendo DS/ DSi… Preise sollten unter dem Marktpreis liegen.
Auch Import möglich.
Wo bekomme ich geeignete Kontakte her?
Liebe Grüße
Kevin
Guten Tag,
ich suche nach Konsolen, wie z.B. die Nintendo Wii, PS3, PS2, Nintendo DS/ DSi… Preise sollten unter dem Marktpreis liegen.
Auch Import möglich.
Wo bekomme ich geeignete Kontakte her?
Liebe Grüße
Kevin
Hi,
sorry aber aus Ebay oder Flohmärkte fällt mir leider nicht viel ein.
Viel Glück
MeToo
Guten Tag Kevin, tut mir Leid, auf diesem Gebiet habe ich keine geeigneten Verbindungen.
mfg Ulrich
Hi Kevboy88,
leider keine Ahnung, bin nicht im Im- und Export. Habe nur unsere Wii gekauft…
Gruß
Abdreas
Hallo Kevin,
der Marktpreis ist bei Unterhaltungs-Elektrogeräten häufig stark gestreut. Wenn man da einfach so an übermäßig günstige Angebote ran kommen würde würde es jeder machen. Grundsätzlich gelten bei Konsolen häufig kleinste Margen. Selbst Großhändler, die nur an Gewerbetreibende verkaufen haben sehr häufig, gerade bei kleinen Abnahmemengen, nur Rabatte von z.B. 5% was häufig nur 7-15 Euro sind. Dafür ist es nicht lohnenswert.
Möchtest Du damit Gewerbe betreiben oder nicht? Wenn ja empfehle ich Dir die Seite „gross-elektronik.de“ (könnte auch anders geschrieben werden).
Wenn nicht dann hilft nur der Gang zu einem kleinen Elektrogeschäft um die Ecke um ein Ausstellungsstück zu erwerben oder eine ausgiebige „googelei“. Noch zu empfehlen ist der Preisvergleich „idealo.de“. Hier kann man fast immer vom günstigsten Angebot im Netz sprechen.
ACHTUNG VOR: Übermäßig günstigen Angeboten. Wenn man das gefühl hat ein riesen Schnäppchen machen zu können ist das immer ein Reinfall und mit betrügern verbunden. Ich spreche aus erfahrung weil ich auch schon in eine solche Falle getapt bin. Hier bitte nicht von der „Geldgier“ leiten lassen, ein riesen Fehler. Oft versuchen solche händler über schnäppchen-Portale für Gewerbetreibende an die Kunden zu gelangen. Wo sich solche Angebote tummeln lieber Finger weg! Man sollte auch nie per Vorkasse oder ähnliches Zahlen. Ein seriöser Händler bietet immer Nachnamezahlung an.
Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte.
Viele Grüße!
Dominic
Hallo!
Sorry, ich hab keine Ahnung. Kenn mich nur mit den Formalitäten und Vorgang des Imports aus - also der logistische Teil.
Viel Glück,
Nadine
Guten Tag,
Hallo
Es gibt viele möglichkeiten aber dafür müsste ich erst wissen sollen es gebrauchte oder Neue Konsolen
sein?
VLg
Dennis
Bitte Antworten!
es ist mir egal, ob es neue oder alte sind, hauptsache günstig.
lg kevin
Hallo,
leider kann ich dazu keine Angaben machen.
Gruss
Hans
hallo kevin,
ich kaufe meine spiele und konsolen eigentlich auschließlich aus england durch den guten umrechnungskurs ist es immer billiger als hierzulande. außerdem sind diese spiele dann immer uncut.
das einzige problem ist dass stecker für die konsolen nicht passen und bei den spielen oft keine deutschen tonspuren enthalten sind.
ich kaufe meistens bei amazon.co.uk, play.com (vorsicht hier dommt oft noch zoll dazu) game.co.uk, oder thehut.com
grüße
dk
Hey,
Ich würde einfach mal bei ebay gucken
Guten Tag,
ich bin als Ansprechpartner zum Tehma „Logistik“ genannt, mit Fragen zum billigen Einkauf von Konsolen sind Sie bei mir falsch. Sorry.
MfG
Minimum ein 20 " Container voll.
Hier die Anleitung zum Microsoft Xbox 360 Slim für weniger als 60 Euro - bitte komplett lesen!
Hallo, leider kann ich Ihnen hierbei nicht helfen.
MfG