Wo bekomme ich günstige Konsolen her?

Guten Tag,

ich suche nach Konsolen, wie z.B. die Nintendo Wii, PS3, PS2, Nintendo DS/ DSi… Preise sollten unter dem Marktpreis liegen.
Auch Import möglich.
Wo bekomme ich geeignete Kontakte her?

Liebe Grüße
Kevin

Hi,

sorry aber aus Ebay oder Flohmärkte fällt mir leider nicht viel ein.

Viel Glück
MeToo

Guten Tag Kevin, tut mir Leid, auf diesem Gebiet habe ich keine geeigneten Verbindungen.
mfg Ulrich

Hi Kevboy88,

leider keine Ahnung, bin nicht im Im- und Export. Habe nur unsere Wii gekauft…

Gruß
Abdreas

Hallo Kevin,

der Marktpreis ist bei Unterhaltungs-Elektrogeräten häufig stark gestreut. Wenn man da einfach so an übermäßig günstige Angebote ran kommen würde würde es jeder machen. Grundsätzlich gelten bei Konsolen häufig kleinste Margen. Selbst Großhändler, die nur an Gewerbetreibende verkaufen haben sehr häufig, gerade bei kleinen Abnahmemengen, nur Rabatte von z.B. 5% was häufig nur 7-15 Euro sind. Dafür ist es nicht lohnenswert.

Möchtest Du damit Gewerbe betreiben oder nicht? Wenn ja empfehle ich Dir die Seite „gross-elektronik.de“ (könnte auch anders geschrieben werden).

Wenn nicht dann hilft nur der Gang zu einem kleinen Elektrogeschäft um die Ecke um ein Ausstellungsstück zu erwerben oder eine ausgiebige „googelei“. Noch zu empfehlen ist der Preisvergleich „idealo.de“. Hier kann man fast immer vom günstigsten Angebot im Netz sprechen.

ACHTUNG VOR: Übermäßig günstigen Angeboten. Wenn man das gefühl hat ein riesen Schnäppchen machen zu können ist das immer ein Reinfall und mit betrügern verbunden. Ich spreche aus erfahrung weil ich auch schon in eine solche Falle getapt bin. Hier bitte nicht von der „Geldgier“ leiten lassen, ein riesen Fehler. Oft versuchen solche händler über schnäppchen-Portale für Gewerbetreibende an die Kunden zu gelangen. Wo sich solche Angebote tummeln lieber Finger weg! Man sollte auch nie per Vorkasse oder ähnliches Zahlen. Ein seriöser Händler bietet immer Nachnamezahlung an.

Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte.

Viele Grüße!

Dominic

Hallo!
Sorry, ich hab keine Ahnung. Kenn mich nur mit den Formalitäten und Vorgang des Imports aus - also der logistische Teil.
Viel Glück,
Nadine

Guten Tag,

Hallo
Es gibt viele möglichkeiten aber dafür müsste ich erst wissen sollen es gebrauchte oder Neue Konsolen
sein?

VLg
Dennis

Bitte Antworten!

es ist mir egal, ob es neue oder alte sind, hauptsache günstig.
lg kevin

Hallo,
leider kann ich dazu keine Angaben machen.
Gruss
Hans

hallo kevin,

ich kaufe meine spiele und konsolen eigentlich auschließlich aus england durch den guten umrechnungskurs ist es immer billiger als hierzulande. außerdem sind diese spiele dann immer uncut.
das einzige problem ist dass stecker für die konsolen nicht passen und bei den spielen oft keine deutschen tonspuren enthalten sind.

ich kaufe meistens bei amazon.co.uk, play.com (vorsicht hier dommt oft noch zoll dazu) game.co.uk, oder thehut.com

grüße
dk

Hey,
Ich würde einfach mal bei ebay gucken

Guten Tag,
ich bin als Ansprechpartner zum Tehma „Logistik“ genannt, mit Fragen zum billigen Einkauf von Konsolen sind Sie bei mir falsch. Sorry.

MfG

Minimum ein 20 " Container voll.

Hier die Anleitung zum Microsoft Xbox 360 Slim für weniger als 60 Euro - bitte komplett lesen!

1. Kopieren Sie folgenden Link in Ihren Browser:
    http://rewardmix.de/?uid=113185
  2. Suchen Sie sich oben über den Menüpunkt „Prämie“ die von Ihnen gewünschte Prämie
    (in diesem Fall vermutlich Microsoft Xbox 360 Slim , andere Prämieren sind natürlich ebenfalls möglich,
    aus.
    Selbstverständlich können Sie auch beispielsweise zunächst mit einem 50 € Gutschein beginnen, um
    zu sehen, dass das Ganze funktioniert.
  3. Anschließend registrieren Sie sich auf diese Webseite. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten
    Sie eine Bestätigungsmail zugeschickt, in der Sie den Aktivierungslink anklicken und schon sind Sie
    erfolgreich angemeldet.
  4. Da sich das Angebot natürlich finanzieren muss, müssen Sie zunächst ein Angebot wahrnehmen,
    um Ihr Konto zu aktivieren. Keine Angst, wie erwähnt bleiben die Kosten gering.
    Besonders zu empfehlen ist das Callmobile-Angebot. Sie zahlen nur 2 Euro und erhalten dafür 12
    Euro Startguthaben, sodass Sie letztendlich sogar Gewinn aus dem Angebot erzielen.
    Es handelt sich dabei NICHT um ein Abo, die Kosten fallen lediglich einmalig an!
    Leider dauert es hier etwas bis Ihr Account aktiviert ist, denn Sie müssen zuerst die SIMKarte
    erhalten und freischalten.
    Auch empfehlen kann ich das Angebot von o.tel.o. Bei diesem erhalten Sie eine SIM-Karte mit 5 €
    Startguthaben für 4,95 €, sodass Sie keinen Verlust machen. Dies habe ich persönlich benutzt um den
    Account zu aktivieren.
    Es handelt sich dabei ganz sicher NICHT um ein Abo, die Kosten fallen lediglich einmalig an!
    Bei diesem Angebot ist Ihr Account binnen weniger Minuten aktiv, sodass Sie gleich
    starten können!
    Natürlich können Sie auch andere – für Sie interessantere Angebote wahrnehmen.
  5. Geschafft, die ersten Schritte sind erledigt. Nun ist es Ihre Aufgabe weitere Leute auf das Angebot
    aufmerksam zu machen bzw. zu werben. Je nach ausgesuchter Prämie variiert die Anzahl der zu
    werbenden Benutzer (für Microsoft Xbox 360 Slim sind es 10).
    Da so gut wie jeder Mensch eine solche Prämie für wenig Aufwand erhalten möchte,
    ist das werben sehr einfach, sodass Sie schnell zu Ihrer Prämie gelangen.
    Es ist lediglich ein bisschen überzeugungsarbeit bei Freunden und Bekannten zu leisten.
    Sie können deren 5 Euro auch übernehmen, um deren Account zu aktivieren und kommen so nicht über
    60 Euro.
    Ebenfalls ist es natürlich möglich (falls sich nicht genügend Freunde/Bekannte finden lassen)
    beispielweise bei YouTube etc. Musikvideos o.Ä. hochzuladen und als Anmerkung
    z.B. „ Microsoft Xbox 360 Slim unter 60 €“ einzufügen. Je mehr Leute Sie letztendlich werben, desto mehr
    Prämien können
    Sie erhalten. Auch das Werben in Foren kann durchaus hilfreich sein.
    Viel Erfolg!

Hallo, leider kann ich Ihnen hierbei nicht helfen.
MfG