Kann mir jemand von euch gute spiele sagen denn ich hab leider keine spiele mehr!!
Hi, da gibt es Spielezeitschriften. Die gibt ed auch online. Dort kannst du dich informieren. Z.B. Gamestar.de, PCGAMES.DE
Grüße
Kann mir jemand von euch gute spiele sagen denn ich hab leider
keine spiele mehr!!
Hallo,
könntest du dich vielleicht ein wenig genauer Ausdrücken? Sonst müsste ich hier jetzt hunderte von Spielen aufzählen
Was für Spiele denn? Strategie, 3rd-Person Shooter, Ego-shooter, Adventure usw…? Worauf legst du Wert beim Spielen? Einfach ein paar Angaben, damit ich weiß was du suchst.
MfG Magnus
keine spiele mehr!!
Hallo, da müsste man erst Deinen Geschmack kennen (welche Richtung!)?
Stehst Du mehr auf „Adventure“, „Strategie“, „Science Fiction“, „Knobel-Denk-Spiele“? Da gibt es so viele Richtungen. Wie ist das mit der Kapazität von Deinem Rechner etc., dann müsste man auch Dein Alter wissen.
Gib doch einfach bei Google oder Yahoo etc. ein „PC-Spiele“, dann kannst Du gleich evtl. Beschreibungen/Kritiken lesen. Ich persönlich stehe mehr auf z. B.: Tomb Raider, Quake etc., ich mag keine Strategie, Knobel-/Denkspiele.
Viel Erfolg!
keine spiele mehr!!
Ego shotter
Hallo,könntest du dich vielleicht ein wenig genauer Ausdrücken?
Sonst müsste ich hier jetzt hunderte von Spielen aufzählen
Was für Spiele denn? Strategie, 3rd-Person Shooter,
Ego-shooter, Adventure usw…? Worauf legst du Wert beim
Spielen? Einfach ein paar Angaben, damit ich weiß was du
suchst.MfG Magnus
keine spiele mehr!!
Hallo,
dazu müsste man erst einmal wissen, in welche Richtung das Spiel gehen soll. Ich persönlich habe gerade das neue „Tomb Raider“ gekauft und finde es toll.
Für Städtebauer empfehle ich „Sim City“,„Metal Gear
-Revengeance“,„Far Cry 3“,„Dead Space 3“,„Fist of the North Star“ wären noch neu. Aber wie gesagt, ein kleiner Anhaltspunkt ob es ein Rollenspiel, Shooter oder Simulation sein soll wäre hilfreich gewesen. Ansonten vielleicht mal auf die Seite von computerbild.de gehen und dort oben den Reiter „Spiele“ auswählen.
Viele Grüße,Xantus
keine spiele mehr!!
Okay, wenn du ein Fan von reinen Action-shootern bist natürlich die CoD reihe oder Battlefield, das wärn ja so die Klassiker. Wenn du auch gern ein wenig Grusel dabei hast bzw. „paranormal“ kann ich die F.E.A.R Reihe empfehlen, wobei F.E.A.R 1 und 2 zwar etwas älter sind, dafür aber sehr gruselig, dass 3. dagegen setzt eher auf Action, sodass wenig Grusel dabei ist. Auch „paranormal“ ist Singularity, ein eher unbekannter trotzdem aber guter Shooter.
Je nachdem ob du für PC oder Konsole schaust fällt mir noch Red Dead Redemption (nur X-Box 360 und PS3) ein (bin nicht sicher ob Ego oder 3rd Person, ich denken aber Ego…), die Halo Reihe (nur für X-Box 360) und auch für PC erhältlich Call of Juarez.
MfG Magnus
Danke
Hallo Lars,
Ueberlege zuerst deine Frage. Wer soll denn was damit anfangen können???
keine spiele mehr!!
Bei der Unmenge an Spielen, die es gibt, wäre es bestimmt erstmal hilfreich anzugeben, um welche Art von Spielen es gehen soll.
Und die Hardwarevoraussetzungen des PCs sollte man auch mal mitposten.
Ein Blick auf diverse Internetseiten oder in PC-Spielezeitschriften wie PC Games und Co. kann auch viele Informationen bringen.
Zu neueren Spielen kann ich nicht allzu viel sagen, da ich solche nicht habe.
Bin außerdem eher der Rollenspielfan der älteren Generation (Lands of Lore, Eye of Beholder, Might & Magic, Wizardry, Baldur’s Gate etc.)…
Gruß Thomas
keine spiele mehr!!
Ähmmm da wäre vielleicht erst mal die Frage zu klären,was denn so deine Vorlieben sind,wenns egal ist,Th Witcher und The Witcher 2 und Fallout 3.
Gruss Smirre
keine spiele mehr!!
Hi,
Über deine Anfrage könnt ich nen ganzen Roman schreiben .
Was magst du denn alles so an Genres?
Nur aktuelle oder auch ältere Spiele?
MfG,
Mav2000
keine spiele mehr!!
Auch ich suche mal Spiele die sich vom Pfad der Wimmelbilder und der tausend " drei in der Reih "-Spiele abheben.
Habe leider auch noch nichts Zusagendes finden können.
keine spiele mehr!!
keine spiele mehr!!
Da gibt es viele , wie wäre es mit Borderlands 1&2 , Call of Duty alles bis zu Modern Warfare 1 (mw2&mw3 sind mist)