PC-Spiel gesucht!

Guten Tag!

Ich suche ein PC-Spiel was folgenden Anforderungen entspricht, vielleicht kennt ja einer so eins:

Das erste und wichtigste Kriterium ist, das es ein Kampfspiel sein sollte und zwar nur mit Händen bzw. Fäusten. Also keine Feuerwaffen.
Alle Spiele die ich bis jetzt gefunden habe, sind zwar ganz lustig im Kämpfen, aber dann kommen nur noch Waffen am Ende und es wird langweilig!

Das Spiel sollte eine 3D-Ansicht haben, also man sollte in der „Welt“ sich soweit frei bewegen können wie es die Karte halt zulässt.

Vielleicht kennt ja der eine oder andere die neue Serie
„Lasko - Die Faust Gottes“ Sowas fände ich als PC-Spiel gar nicht schlecht, wo man dann auch evtl. ein Stückchen an den Wänden laufen kann oder sich an den Laternen festhalten und rumschwingen.

Kennt jemand von euch ein solchen Spiel?

Fände ich echt nett!

BB

Hi

Ich kann dir das spiel champions of Norrath empfehlen.
dort kämpft man mit schwertern und Bögen.Ich finde es hat auch einen sehr hohen wiederspiel faktor (ich habs schon 5 al durchgespielt)
mfG G-onny

Danke erstmal für die schnelle Antwort, ja so ein ähnliches Spiel habe ich auch schon, nämlich „TES4 - Oblivion“

Aber wie schon gesagt ich suche ein Spiel wo es darum geht anderen die Kauleiste zu verbiegen, das Maul zu stopfen egal wie man es ausdrückt :smile:

Ich befürchte Waffen wirst du in jedem Spiel finden… selbst soweit ich weiß in Mirrors Edge. Ansonsten ist die Gothic Reihe so ähnlich aufgebaut wie Oblivion (nur besser von der Story und dem Verlauf finde ich). In VtM kannst dus dir aussuchen mit was du kämpfst, es gibt zwar Waffen, die muss man aber nicht unbedingt um die Gegner zu besiegen.
Tja, ich denke das wars, was ich an Ideen hab

Gut Danke, ich werde mich morgen mal über die genannten Spiele informieren, vielleicht fällt ja noch jemand anderen ein Spiel ein.

Zu dem Waffen, Faustringe, Schlagstöcke oder Stäbe oder so ist noch OK es soll sich halt hauptsächlich um den Nahkampf drehen, also kein Sinnloses geballere. Vielleicht finde ich ja was im Asiatischen Bereich der PC-Spiele, da Asien nun mal bekannt ist für seine verschiedenen Kampfkünste *nachdenk*

BB

Asien???
Jade Empire… und hey… hol dir Vtm, das ist günstig und richtig geil. Ich liebe es. Da spielst du einen Vampir, Rasse kannste dir aussuchen und alles.

Hi,

http://jade.bioware.com/

Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ichs relativ schnell durchhatte:wink:

Liebe Grüße,

Ralf

Hört sich gut an Danke Rald!

Vielleicht machen sie aus „Lasko - Die Faust Gottes“ Ja irgendwann ein PC-Spiel… Sowie sie es mit „Alarm für Cobra 11“ gemacht haben.

Danke Ralf und Lunatic,

BioWare hört und schaut ja gar nicht mal so aus. Aber Vtm hört und sieht auch nicht schlecht aus.

Werde mir beides bei nächster Gelegenheit vielleicht holen, mal sehen ob ich morgen das beides in der Stadt besorgen kann. Vielleicht leihe ich mir es ja auch, mal schauen.

Danke euch allen jedenfalls nochmal

Wie wärs mit Price of Persia da kämpfste halt hauptsächlich mit schwertern.

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ist irgenwie nicht so mein Fall^^

Ähm, Lunatic, meinst du mit Vtm = Vampire: The Masquerade ??? ODer was anderes?

Wenn du etwas mit Wikingern und der nordischen Mythologie anfangen kannst, würde ich „Rune“ empfehlen. Ist zwar schon steinalt, aber immer noch mein persönliches Lieblings- Hack & Slay. http://runegame.com/

Ich hab ein Spiel für dich: Perfect World International.
Ist aber ein Onlinegame. Hier kämpft man mit Schwert, Axt, Lanze, Zauberstab, Bogen, Armbrust, Steinschleuder.
Hier der Link: http://pwi.perfectworld.com/

Danke für deine Antwort! Werde es mr mal ankucken