In den 80iger Jahren gabs da mal den Video koyaanis qatsi den ich schon seit längerem suche und einfach nicht finden kann. Hat irgend jemand vielleicht davon noch eine Kopie?
Gruss Heri
In den 80iger Jahren gabs da mal den Video koyaanis qatsi den ich schon seit längerem suche und einfach nicht finden kann. Hat irgend jemand vielleicht davon noch eine Kopie?
Gruss Heri
Hallo Heri,
der Film ist wirklich toll, gibt es aber meines Wissens nur als Import-DVD bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007DWRI/ref…
Gruß,
Tommy
nun ja, ich krieg diese dussligen DVD’s wohl in den Video-Recorder rein aber nur schlecht wieder raus, darum die Frage ob ichs irgendwie als Video bekommen könnte.
Gruss Heri
Moin Heri,
vielleicht hast Du ja ein DVD-Laufwerk für den PC. Anyway sind auch Standalone-DVD-Player mittlerweile so erschwinglich, daß man als Filmfreund eine Anschaffung erwägen sollte. Wenn Du den Film als DVD besitzt, hast Du ja im übrigen auch das Recht, Dir davon irgendwo eine Kopie auf Video ziehen zu lassen bzw. über die üblichen File-Sharing-Programme wie emule/edonkey (dort wird er angeboten, habe nachgeschaut) den Film im Internet zu holen und wenigstens auf dem PC zu schauen…
Gruß,
Tommy
???
Hallo Tommy,
wenn er doch die DVD besitzt, warum soll er sich den Film dann im Netz ziehen ?..lol…
Da ist doch der Kauf eines DVD-Laufwerkes für den PC oder -wie Du erwähntest- eines Standalone-Players in jedem Fall vorzuziehen.
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin Jürgen,
wenn er doch die DVD besitzt, warum soll er sich den Film dann
im Netz ziehen ?..lol…
Da ist doch der Kauf eines DVD-Laufwerkes für den PC oder -wie
Du erwähntest- eines Standalone-Players in jedem Fall
vorzuziehen.
Wenn er den Film im Internet runterlädt, hat er außer dem DVD-Kauf keine weiteren Kosten und kann den Film am PC sehen (Flatrate vorausgesetzt). Ansonsten muß er ja außer der DVD einen Player bzw. ein DVD-Laufwerk anschaffen.
Gruß,
Tommy
Moin :
Ja, klar DVD ist gut nur kaufe ich mir halt (noch) nicht ein Player. Internet ist auch nett aber mit einem analogen Modem fass ich solche Sachen gar nicht an. Es hätte ja sein können dass jemand noch eine Kopie davon hätte.
Gruß,
Heri
Wenn Du mir Deine Adresse mailst, und mir ein paar Wochen Zeit gibst, kann ich Dir den Film überspielen, ich hab’ ihn auf Video. Oder ich schicke Dir meine Originalcassette und Du kopierst ihn Dir selber. Das geht schneller, da ich momentan nur einen VCR habe.
Gruß, Tobias
In den 80iger Jahren gabs da mal den Video koyaanis qatsi den
ich schon seit längerem suche und einfach nicht finden kann.
Hat irgend jemand vielleicht davon noch eine Kopie?Gruss Heri
Hallo,
ich hab den Film auch irgendwo auf Video, aber, was mich interessiert, da gab es doch noch einen zweiten???der hieß natürlich anders, *lol* nur weiß ich den Namen nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Posy
Hallo,
da gab es doch noch einen zweiten???der hieß
natürlich anders, *lol* nur weiß ich den Namen nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ja, der heißt Powaqqatsi und liegt in den Wühltischen als DVD für 6 Euro rum. Kommt aber nicht ganz an den ersten Teil ran
Gruß
Uli