Küchenfront aus ABS Folie löst sich

Hallo,
wir haben eine ca. 11 Jahre alte Küche im Landhausstil mit Fronten, die ABS Folie beschichtet sind. Es ist ein Deutsches Profil und die Folie ist über die Ränder hinweg gezogen.
Das Trägermaterial ist ABS und nun lösen sich in manchen Bereichen die Folie ab.
Die Ränder sind noch gut verklebt, das Ablösen findet mehr im Bereich Plattenmitte und tlw. in den Profilrundungen statt.
Ich denke mal, dass zum einen der Kleber über die Jahre hinweg stark ausgetrocknet ist oder durch Verzug an den Platten sich das löst.
Nun meine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, hier die Folie wieder ohne großen Verlust zu fixieren?
Schöne Grüße
Die Katze

Gar keine, außer es ist punktweise lose und man kann an der Stelle Kleber unterfüllen und die Stelle dann über längere Zeit anpressen.
Auf glatten Stellen mag das gelingen, um überhaupt Kleber unterzupressen muss man aber einen Zugang haben. Solange es nur eine Art Blase bildet ohne Risse kann man nichts unterspritzen. Hier müsste man extra einschneiden.
An Profilen kann man m.E. überhaupt nicht nachbessern.

11 Jahre ist überhaupt kein Alter und lässt meines Erachtens nur den Schluss auf Qualitätsmangel zu.
Ist das ein fabrikneu Küchen oder sind die Fronten überarbeitet worden. Klingt ja fast so als ob das eine Art Schrumpffolie sein, weil sie auch über Profile geht.

MfG
duck313