Ich habe bei mein Lexmark P4330 nachgefüllte Patrone gekauft, und er druck nicht.
Was sollt ich machen?
Ich habe bei mein Lexmark P4330 nachgefüllte Patrone gekauft, und er druck nicht.
Was sollt ich machen?
Hallo.
Falschen Experten gewählt aber:
Bleiben die Druckjobs in der Queue hängen ?
Wenn nein, bekommt der Drucker die Daten und druckt ein leeres Blatt ?
Wenn ja, Sicherheitsstreifen entfernt ?
Wenn ja, Originaltoner verwendet ?
Wenn nein, Kontakte der Tonerkartusche mit der Originalkartusche vergleichen.
-hier vermute ich das Problem.
mfg
Eric
Eine Originalpatrone kaufen, mit nachgefüllten Patronen gibt es häufig Probleme.
Vielleicht ist die Patrone eingetrocknet. Stell sie mal für 20 Minuten mit den Düsen in sehr warmes Wasser. Danach mit einem Küchenkrepp abtupfen und wieder einsetzen. In hartnäckigen Fällen hilft Reinigungsalkohol aus der Apotheke oder Fensterputzmittel.
noch mehr Tipps gibts hier:
http://www.druckerchannel.de/suche.php?suchtext=&zei…
Gruß
Karsten
Ich habe bei mein Lexmark P4330 nachgefüllte Patrone gekauft,
und er druck nicht.Was sollt ich machen?
Ich schlage vor Du packst etwas mehr Informationen in Deine Frage, wie zum Beispiel, „nimmt den Druckauftrag an, Licht leuchtet aber fängt nicht an zu drucken“ oder „der Drucker druckt aber das Papier bleibt weiß“. Andernfalls ist es wie in der KFZ Werkstatt, mein Auto fährt nicht. Das ist zu wenig Info!
Kommt eine Fehlermeldung, blinkt etwas, wird die Patrone erkannt?
Wahrscheinlich wird die nachgefüllt Patrone (noch) nicht erkannt. Nochmal entfernen und wieder einsetzen. Falls immer noch kein Drucken möglich ist, wieder bei mir melden.
genzly
Hallo toystory,
nachgefüllte Patronen bergen immer das Risiko Probleme zu verursachen, da einige Druckerhersteller Chips in die Patronen einbauen, damit sie nicht mehrmals verwendet werden können. Ich tippe aber eher darauf, dass die Patrone nicht ordnungsgemäß eingesetzt wurde - also einfach nochmal rausnehmen und dann nach Bedienungsanleitung einsetzen. Und darauf achten, dass keine Schutzfolien mehr drauf sind.
Viele Grüße
reithi
Bitte erklären Sie es genauer.
Also - erstens solltest du versuchen deine fragen präziser zu stellen - überlege mal du fragst - hab ne patrone drin - druckt nicht …
das ist so als wenn ich dir schreibe - mein Auto geht nicht - was ist kaputt …
die Frage kann dir keiner beantworten !
ich würde dir aber raten mal bei dem zu fragen - bei dem du die patronen gekauft hast !
Als letztes möchte ich dich darauf hinweisen - das es immer Experten zu bestimmten themen gibt - ich zB für S/W Laser von HP !
Also - ich glaube dir ist am meisten damit geholfen dich bei dem zu melden der die patronen verkauft hat !
von hier aus kann ich dir so nicht helfen !
Sorry !
sorr
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit selbst nachgefüllten Patronen. Ich hatte mehrfach nachgefüllte Patronen gekauft, es lief immer perfekt.
Dann habe ich selbst nachgefüllt, der Drucker, HP psc 1100, arbeitete nicht mehr.
Nach mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation funktioniert er eingeschränkt. Ich kann ihn nur noch als Scanner nutzen, die Druckfunktion und damit auch die Kopierfunktion geht nicht mehr.
Da ich auf das Drucken nicht angewiesen bin, habe ich aufgehört mich um das Problem zu kümmern.
Tut mir leid, außer dem De- und Neuinstallieren kann ich Dir keine Idee liefern.
Gruß Volker
Hatte ich auch mal,habe eine original Patrone genommen, dann ging es wieder
Gruß
anständigen Drucker (HP, Epson; Panasonic - eigentlich egal nur nie Lexmark - besorgen
nie nachgefüllte sondern immer Original Patronen verwenden
Der Drucker wird doch eine Fehlermeldung rausspucken?
z.B das er die Tintenpatronen nicht erkennt?
Mir kommt das so vor, dAs die Frage viele antworten übrig lässt.
z.B Mein Auto fährt nicht mehr…
Der Motor, die Batterie, kein Zündschlüssel dabei
der Tank ist leer die Kabel sind durchgebissen usw.usw.
Also erst die Patrone mit ORGINAL ersetzen. Wenn der Fehler immer da ist. Wird es an der elektronik liegen.
Zurück bringen. Wenn was gekauft wird soll auch Bedeinungsanleitung haben,
Sollten Sie mit reinigungsvorgänge versuchen dies zu reinigen- haben Sie dann problem mit Rückgabe.