Ich habe den Lexmark E322 mit 2 neuen Tonern zu Hause und würde diesen Drucker daher und weil ich immer viele Kleinigkeiten für mich provat ausdrucken muss gerne weiter mit Win 7 oder Win Vista benutzen.
Der Drucker ist über ein Drucker zu USB Kabel angeschlossen. Er druckt aber leider nichtmal eine Testseite.
Treiber gibt es leider keine für diese Betriebssysteme, ich kann auch mal sagen was ich sonst alles versucht habe.
Also natürlich die automatische Installation, dann die von LExmark angebotenen Universaltreiber, die alten XP Treiber hab ich so ausprobiert aber auch im Vista Kompatibiltätsmodus. Nichts davon funktioniert.
Ich habe zwar kaum noch Hoffnung, aber ich bin auch nicht gerade ein Profi. Für eine Idee wäre ich sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße und Danke im Vorraus für die Hilfe =)
ist doch eigentlich ganz einfach! Lexmark schreibt dazu:
Verwenden Sie den Treiber mit Windows 7 = Verwenden Sie einen Treiber, der in Windows 7 Betriebssystem enthalten ist. Um Zugriff auf einige Treiber zu erhalten ist womöglich ein Windows Update erforderlich. Hinweis: Beta Versionen der Betriebssysteme werden nicht unterstützt.
In der Treiberbibliothek des Betriebsystems ist der Treiber also eingebettet.
Leider konnte ich auch keine Treiber dür den Drucker finden. Gehen nur bis XP. Was ist denn mit dem Universaltreiber? Druckt der Drucker dann garnicht oder gibt es Druckprobleme?
Hallo
Die Frage ist jetzt haben sie Win7 32 bit oder 64 bit.
Ich vermute mal 32 bit.
Bei 64 Bit geht der Treiber nicht.
Aber ich seh schon wo das Problem ist.
Die Setup Datei.
Man kann den Treiber aber meist per hand installiern.
Das kann man in dem man ihn Runter lät.
Welchen der beiden Windows Treiber sie veruschen (der auf der Hersteller Seite angeboten wird )müssen kann ich nicht sagen kann sein das beide gehen.
Wenn sie das haben besorgen sie sich WINRAR http://www.winrar.de/
Dann gehen sie mit einem Rechtsklick im Explorer auf endpacken bei der Drucker Treiber setup .exe Datei.