LG Arena II KM 570 - Videostreaming?!?!

Hallo!

Ich habe seit kurzem das LG Arena II KM 570 in der lilafarbenen Ausgabe. Da ich das Handy kennen lernen wollte, habe ich gleich ein paar Funktionen getestet. So gefällt mir das Handy echt allerdings funktioniert das Videostreaming nicht. Ich bin auf Youtube gegangen, was ja von Haus aus auf dem Handy ein Favourit ist, habe ein Video ausgewählt und dann stand da BITTE WARTEN. Das Video wird jedoch nicht abgespielt. Ich kehre nur wieder auf den Videoauswahlbildschirm zurück. Das hab ich auch schon mit anderen Youtubevideos probiert. Meine Frage: Woran kann das liegen???

Mein Anbieter ist übrigens 3 (Drei) = Österreich.

Besten Dank im voraus.

MFG
Manuel L.

Hallo!
Ich würde zunächst beim Anbieter nachfragen (3) und dann noch mal beim Hersteller (LG). Oft sind es Einstellungen bei Beiden.

Grüße und viel Glück!

Keine Ahnung…

Hallo, da weiss ich leider nichts dazu, ich habe mit älteren Modellen zu tun MfG

Hallo,
hast du in den Einstellungen Flash aktiviert. Bei dem Vorgänger deines Gerätes, habe ich dies mit der richtigen Einstellungen gelöst.
LG

Hallo,

tut mir wirklich leid, aber da kann ich Dir nicht bei weiter helfen. Kann mir höchstens vorstellen, das Du mit dem Handy eine Internet Verbindung aufbauen mußt, um Dir die Video´s von you toube auf dem Handy ansehen zu können.

MfG
Schnucki

Hallo Manuel!

Da ich mich mir diesem Handy nicht auskenne, habe ich mal ein bischen recherschiert,das einziege,was ich mir vorstellen könnte ist, das Du das Handy auf UMTS umstellen mußt. Vielleicht reicht ansonsten die Datenübertragungsrate nicht aus.Unter Umständen mußt Du eventuell die Videos auch erst auf Deinem Handy speichern. ( siehe Hier: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0C… )
Ansonsten fällt mir dazu nichts ein. Tut mir Leid.

LG Wama57

Beim Besten Willen, kann ich leider keine Angaben zu machen.MfG

Hi,

also auf den Anbieter kommt es eigentlich nicht
drauf an, ob Österreich, DE oder sonstwas…

Wichtig ist, dass du feststellst, ob du eine
hinreichende Internetverbindung hast, sprich eine
konstante W-Lan- oder HSDPA/UMTS - Verbindung hast.

Oftmals treten diese Probleme durch Verbindungs-
probleme auf, wenn diese zu langsam oder nicht konstant
ist.

Allerdings kann es auch am Handy liegen.
Du bist da längst nicht der einzige.
Oft hilft ein Neustart oder Neustart des Programms.

Ich hatte das auf meinem HTC (Android) auch,
da half nur „Daten löschen“ in den Einstellungen
und ein Reset…

LG
Nico

Hallo
Tut mir Leid aber damit kenne ich mich nicht aus.
gruß Ernst

Hallo,

sicher bin ich mir zwar nicht, aber das klingt so, als sei die Internetverbindung zu langsam. So etwas „datenrate-Intensives“ geht nur bei 3G bzw. UMTS vernünftig. Ich kann aber natürlich auch nicht ausschließen, dass irgend etwas an dem Handy umgestellt werden müsste. Sorry, mehr Input hab ich nicht.

Grüße

Johnny

Ich bedanke mich bei allen Anwesenden. Werde mal ein Systemupdate beim Handy machen. Das soll man anscheinend tun wenn man es neu bekommen hat. Vielen Dank trotzdem. :smile:

Sorry must du mal wen wen anders fragen hab ich keinen Schimmer von, würde aber sagen am besten mal im Laden fragen .

Hi, wenn andere Online-Funktionen gehen, muss die Software des Gerätes upgedatet werden. Geht das Handy nicht Online, mußt du dich an deinen Anbieter wenden.

Gruss Georg

Hallo!

Nun alle anderen Onlinefunktionen scheinen zu gehen. Werde es jetzt mal updaten. Dann schau ma mal. :smile:

Danke vorerst. :smile:

Hallo Manuel,

reicht eventuell die Internetgeschwindigkeit nicht aus? Wahrscheinlicher ist aber, dass die Videos ein für das Handy nicht verwertbares Dateiformat haben.

Viele Grüße

Heike

Hallo liebe Heike!

Danke für deine Antwort. Habe das Handy mittlerweile geupdatet. :smile: Es wurde ein Flashprogramm überspielt und jetzt funktionieren die Onlinevideos auch. :smile: Es musste also nur ein Softwareupdate gemacht werden. Danke euch. :smile:

Problem somit gelöst.

Vielen Dank nochmals an alle. :smile:

LG
Manuel

Hi,

versuche mal ein Fimwareupdate. Vielleicht wurde dieses Problem schon von LG erkannt und per Update behoben.

lg