Ich habe seit kurzem das LG Arena II KM 570 in der lilafarbenen Ausgabe. Da ich das Handy kennen lernen wollte, habe ich gleich ein paar Funktionen getestet. So gefällt mir das Handy echt allerdings funktioniert das Videostreaming nicht. Ich bin auf Youtube gegangen, was ja von Haus aus auf dem Handy ein Favourit ist, habe ein Video ausgewählt und dann stand da BITTE WARTEN. Das Video wird jedoch nicht abgespielt. Ich kehre nur wieder auf den Videoauswahlbildschirm zurück. Das hab ich auch schon mit anderen Youtubevideos probiert. Meine Frage: Woran kann das liegen???
tut mir wirklich leid, aber da kann ich Dir nicht bei weiter helfen. Kann mir höchstens vorstellen, das Du mit dem Handy eine Internet Verbindung aufbauen mußt, um Dir die Video´s von you toube auf dem Handy ansehen zu können.
Da ich mich mir diesem Handy nicht auskenne, habe ich mal ein bischen recherschiert,das einziege,was ich mir vorstellen könnte ist, das Du das Handy auf UMTS umstellen mußt. Vielleicht reicht ansonsten die Datenübertragungsrate nicht aus.Unter Umständen mußt Du eventuell die Videos auch erst auf Deinem Handy speichern. ( siehe Hier: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0C… )
Ansonsten fällt mir dazu nichts ein. Tut mir Leid.
sicher bin ich mir zwar nicht, aber das klingt so, als sei die Internetverbindung zu langsam. So etwas „datenrate-Intensives“ geht nur bei 3G bzw. UMTS vernünftig. Ich kann aber natürlich auch nicht ausschließen, dass irgend etwas an dem Handy umgestellt werden müsste. Sorry, mehr Input hab ich nicht.
Ich bedanke mich bei allen Anwesenden. Werde mal ein Systemupdate beim Handy machen. Das soll man anscheinend tun wenn man es neu bekommen hat. Vielen Dank trotzdem.
Hi, wenn andere Online-Funktionen gehen, muss die Software des Gerätes upgedatet werden. Geht das Handy nicht Online, mußt du dich an deinen Anbieter wenden.
reicht eventuell die Internetgeschwindigkeit nicht aus? Wahrscheinlicher ist aber, dass die Videos ein für das Handy nicht verwertbares Dateiformat haben.
Danke für deine Antwort. Habe das Handy mittlerweile geupdatet. Es wurde ein Flashprogramm überspielt und jetzt funktionieren die Onlinevideos auch. Es musste also nur ein Softwareupdate gemacht werden. Danke euch.