Hey Leute,
ich hab ein Iphone aber irgendwie kann ich mich damit gar nicht so richtig anfreunden.
Der Akku geht sehr schnell leer, hab mich im Internet informiert und rausgefunden das das so üblich ist.
Ich hab da ziemlich viele Programme drauf und wenn ich ca. 1-2 Stunden damit rumspiele ist das DIng wieder fast total leer.
Also mit einem iphone kann man nicht unterwegs sein und gleichzeitig immer erreichbar bleiben.
Da verstehe ich einfach nicht warum da soviele Programme entwickelt werden das bringt doch einfach nix wenn der akku so schnell schlapp macht.
Hab alles unnötige aus und helligkeit auf niedrigste Stufe, ich finds einfach total.
Und verstehen tue ich es sowieso nicht warum alle Welt krank nach dem scheiss ding ist.
Also ich will es los werden.
Werde es jetzt verkaufen und mir das LG Arena kaufen.
Das find ich von der Optik viel ansprechender und günstiger ist es auch , diese ganzen Schnick Schnack Programme die man sich installiert und es nur einmal spielt braucht man doch eigentlich eh nicht.
Würde gerne weitere Meinungen darüber hören .
Es macht einfach keinen Spass ein Iphone zu besitzen!!!
Ich nehm’s! 
Hallo MGM!
Ich habe kein iPhone, möchte ich aber irgendwann unbedingt kaufen.
Was Akkuleistung betrifft, nun, es ist heutzutage schon „normal“. Klar, wenn man ständig dran fummelt, ist es verständlich. Bei den alten Handys war es nicht möglich, weil man eben fast nur telefonieren konnte, darum musste man sie auch nicht so oft aufladen.
Also, wenn dran fummeln, dann nicht wundern 
Grüsse, Seltsam
also da das gerät auch so viele funktionen hat ist es doch normal das man damit rumfummelt und rumspielt dafür ist es ja schliesslich auch gemacht.
ich denke deshalb sollte man den akku auch anpassen.
wenn ich ein handy wollte an dem ich nicht rumfummeln kann sondern nur telen und simsen hätte ich mir auch ein ganz normales kaufen können
mfg
Ich zahl 5,- € mehr! Und …
… stecke mir dann lieber noch einen Zweitakku in die Tasche. Gibt es bei jedem freundlichen Händler.
Also, melde Dich, ich nehme es!
LG
R
Hallo,
… stecke mir dann lieber noch einen Zweitakku in die Tasche.
Gibt es bei jedem freundlichen Händler.
Also, melde Dich, ich nehme es!
ja, aber das EiPhone ist so intelligent gestaltet, dass es keinen Akkutausch zulaesst! Dafuer muss man es erst auseinanderschrauben =:wink:
Ciao! Bjoern
PS: je, es gibt externe Akkus, aber dann kann man auch gleich mit einem Netbook rumlaufen, bei der Groesse =:wink:
1 „Gefällt mir“
ne danke habe keine Lust auf ein zweit Akku ausserdem bekomme ich vom Iphone kein Handy Gefühl vermittelt.
Obwohl es eigentlich sehr viel Spass macht damit rumzuspielen ist es doch nicht mein Ding.
Wer es haben will kann sich ja bei mir melden !!!
Hab es schon in Ebay drin
//MOD: Auktionslink entfernt.
//War gut gemeint, aber wenn das um sich greift…
ja das kann man wohl sagen
ich liebe es aber hasse es auch irgendwie total.