Guten Tag,
mein Schatz hat im Mai seinen 40sten Geburtstag und diesen möchte ich gern für ihn ausrichten -natürlich soll es eine Überraschung werden und er weis nichts davon - So langsam hab ich aber das Gefühl das ich mich doch zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Ich bin schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach Ideen. Kurz - Den Saal hab ich - für Getränke ist schon gesorgt - Bedienung auch - na ja und Deko da könnte ich mir auch so das eine oder andere vorstellen aber und das ist schon das erste Problem - Wie kann ich die Einladungskarten möglichst schrill und bunt wie halt die 70ger Jahre waren gestalten?? Ich würde es auch toll finden wenn die Gäste in den Klamotten der 70ger kommen würden. Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich das verfassen könnte!?! Ja und dann ist da noch das Problem mit dem Essen. Also ich denke mal das so ca. 120 +/- Personen ( Freiw.- Feuerwehr, Avantgarde, Freunde und Familie sowie ein paar Leutchen des Spielmannszug) kommen werden - wenn sie dann eine Einladung erhalten ist es da angebrachter wenn ich einen Partyservice beauftrage??? Der wird ja sicher auch nicht grad billig sein. Nur da ich so ziemlich alles allein mache, werde ich wohl darauf zurück greifen müssen ODER???
Also wenn ihr jetzt aus diesem Wirrwar schlau geworden seid, dann würde ich mich echt über eure Vorschläge freuen.
glg