ich benötige ein paar heiße Tipps für eine coole Karaoke-Bar in Hamburg.
Ich wollte mit ein paar Freunden nächstes Wochenende schön in Hamburg feiern gehen, und zum Einstimmen wollten wir vorher in eine Karaoke-Bar.
Kennt ihr euch da aus, und könnt mir eine gute Karaoke-Bar nennen?
wenn ihr in Hamburg seid, dann besucht ihr sicher auch St. Pauli und macht einen Bummel über die Reeperbahn. In der Großen Freiheit findet sich die Thai Oase - hier findet man auch Karaoke …
Bin gerade etwas in Hektik, aber zwei Tipps kann ich Dir mal schnell rüberwerfen.
Die Thai-Oase - wirklich Karaoke… auf der Großen Freiheit (Nr. 38); sieht von außen schäbbich aus, ist aber DER „Place to be“ wenns um Karaoke geht. Achtung: nur Heineken in der Flasche…
Und: das Foyer des Schmidt-Theaters auf der Reeperbahn (die „Hausbar“) wird jeden Freitag um 23:23 Uhr zur Karaoke-Bar. Tipp: früh genug hingehen, denn spätestens, wenn die Vorstellung zu Ende ist, wird’s seeehr voll. Am besten ab 22:45 da sein… http://www.tivoli.de/gastro/hausbar.html
Ich habe mit Karaoke gar nichts am Laufen …
Erfolg beim Weitersuchen wünscht Dir
an_der_alster_auen
p.s.: melde dich doch mal, wenn du was gefunden hast! danke!
Moinsen,
ich benötige ein paar heiße Tipps für eine coole Karaoke-Bar
Es gibt jetzt in Hamburg Wilhelsburg das Cafe Klöndeel. Wohl das erste Karaoke-Cafe. Schönes Ambiente. Urgemütlich, nette Inhaber, Für Hamburger Verhältnisse absulut günstige Preise !Da sich das Cafe auf dem Gelände eines Seniorenzentrums befindet sind Abends genug Parkplätze vorhanden !Etwas versteckt aber Klasse! Hermman- Westphal- Str.9
Noch ein echter Geheimtip!