Wo befinden sich gute Karaoke-Bars in Hamburg?

Moinsen,

ich benötige ein paar heiße Tipps für eine coole Karaoke-Bar in Hamburg.
Ich wollte mit ein paar Freunden nächstes Wochenende schön in Hamburg feiern gehen, und zum Einstimmen wollten wir vorher in eine Karaoke-Bar.

Kennt ihr euch da aus, und könnt mir eine gute Karaoke-Bar nennen?

Vielen Dank,
Harald

Hallo Harald,

dann geht unbedingt in die Thay Oase direkt auf dem Kiez. Je später der Abend, desto lustiger die Gäste.

Mehr Infos hier: http://www.qype.com/place/2870-Thai-Oase-Hamburg

Viel Spaß!
Susanne

Moin Moin,

wenn ihr in Hamburg seid, dann besucht ihr sicher auch St. Pauli und macht einen Bummel über die Reeperbahn. In der Großen Freiheit findet sich die Thai Oase - hier findet man auch Karaoke …

Gruß
E.

Moin, Harald!

Bin gerade etwas in Hektik, aber zwei Tipps kann ich Dir mal schnell rüberwerfen.
Die Thai-Oase - wirklich Karaoke… auf der Großen Freiheit (Nr. 38); sieht von außen schäbbich aus, ist aber DER „Place to be“ wenns um Karaoke geht. Achtung: nur Heineken in der Flasche…

Und: das Foyer des Schmidt-Theaters auf der Reeperbahn (die „Hausbar“) wird jeden Freitag um 23:23 Uhr zur Karaoke-Bar. Tipp: früh genug hingehen, denn spätestens, wenn die Vorstellung zu Ende ist, wird’s seeehr voll. Am besten ab 22:45 da sein…
http://www.tivoli.de/gastro/hausbar.html

Viel Spaß und Erfolg!
Vincent.

www.hamburg-lotse.de

Moin Harald, ich habe keine Ahnung, aber auf dem Kiez(Reeperbahn) wirst Du bestimmt fündig & viel Geld los.

Viel Spass

Tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus.
Georg

Hallo,
kann dir leider nicht helfen, kenn ich mich nicht aus. Trotzdem viel Spaß:wink:
Gruß Hushpuppie

Sorry, keine Ahnung.
Wir machen sowas lieber „zu Hause“.

Viel Spaß

Hallo Harald,

tut mir Leid, mit Karaoke-Bars kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich hoffe, ein anderer Experte kann Dir helfen.

Viele Grüße

Birgit

Hallo Harald!

Auf dem Gebiet kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Viel Glück und Spaß.
LG

Hi Harald,

Karaoke Bars gibt es relativ viele hier, habe aber null persönliche Erfahrung damit. Kann nur das sagen was man im Netz lesen kann. „kraokehamburg.de“; „qype.com/de600-hamburg/categories/460-karaoke-bars-in-hamburg

Viel Spaß hier
Chris

Hi,
weiß ich leider nicht, aber via Google müsste das doch erurierbar sein; Kombination „Hamburg+Karaokebar“.
Gruß
Barmbek

Sorry, keine Ahnung…

Hallo,

leider habe ich keine Ahnung.
LG
Rosa

Reicht auch ein einfaches Moin, Harald?

Ich habe mit Karaoke gar nichts am Laufen …
Erfolg beim Weitersuchen wünscht Dir
an_der_alster_auen
p.s.: melde dich doch mal, wenn du was gefunden hast! danke!

Moinsen,

ich benötige ein paar heiße Tipps für eine coole Karaoke-Bar

Es gibt jetzt in Hamburg Wilhelsburg das Cafe Klöndeel. Wohl das erste Karaoke-Cafe. Schönes Ambiente. Urgemütlich, nette Inhaber, Für Hamburger Verhältnisse absulut günstige Preise !Da sich das Cafe auf dem Gelände eines Seniorenzentrums befindet sind Abends genug Parkplätze vorhanden !Etwas versteckt aber Klasse! Hermman- Westphal- Str.9
Noch ein echter Geheimtip!