Bin auf ner party mit 80 leuten eingeladen und kenn da keinen! Deswegen wollte ich die Gastgeberin fragen ob ich ne Freundin mitnehmen kann! Die hat aber nein gesagt! Was mach ich denn jetzt?
Hilfeee!!!
Ich würde dann auch nicht hin gehen.
Hallo becky,
guter Zufall dass du frägst- hatte letztes We ne ähnliche Situation.
Also ich denke, dass es keine gute Idee ist ohne Erlaubnis eine Freundin mitzubringen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal auf diese Party gehen- wer weiß: Vielleicht lernst du da ein paar neue Leute kennen mit denen du dich super unterhalten und Spaß haben kannst (war auch erst skeptisch weil ich auf der Party nur meine Schwester und deren Freund kannte aber mit den beiden hab ich mich am wenigsten unterhalten )Und selbst wenn sich rausstellt dass des eine „doofe“ Party ist kannst du ja immer noch eher gehen und danach etwas mit deinen Freunden machen
Also wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, könntest du sagen, dass du allein nicht hingehen darfst. Wenn du nicht mehr dort wohnst, sagst du der Gastgeberin, dass du jemanden brauchst, der dich fährt, wenn du angetrunken bist, sie trinkt nicht oder dass sie gerade bei dir zu Besuch ist und du sie nicht allein lassen kannst oder sie neu in der Stadt und neue Freunde sucht oder aber, sie ist deine Cousine/Schwester und ihr geht immer zusammen…
Hallo,
die Frage ist leider erst einmal schwer zu beantworten, da ich nicht weiß was für eine Party das ist und was da für Leute sind. Wenn Sie die Möglichkeit haben wieder zu gehen wenn Ihnen die Party nicht gefällt würde ich hingehen und schaun ob da nicht ein paar Leute sind die man kennenlernen kann:smile: sonst kennen Sie ja immerhin die Gastgeberin nehme ich an und die kann Ihnen sicher mehr über die Leute erzählen. Wenn Sie aber lieber nicht auf eine Party gehen wollen ohne jemanden zu kennen ist es wohl besser abzusagen, denn wenn Sie keinen Spaß dort haben dann lohnt es sich einfach nicht hinzugehen.
Ich hoffe ich konnte helfen:wink:
lg R.
hallo becky,
also ich an deiner stelle würde hingehen und die chance nutzen, ungefähr 80 neue nette leute kennenzulernen. wenn du keine neuen leute kennenlernen willst, brauchst du auch nicht auf parties gehen.
viele grüsse
horst
Liebe becky, wenn die Gastgeberin Nein sagt, kannst Du keine Freundlin mitnehmen, das ist klar. Di kannst entweder nicht hingehen oder allein. Wenn Du allein hingehst,bereite Dich ein bißchen vor: Mach Dich so schön, dass Du Selbstbewußtsen ausstrahlst, überlege Dir ein paar Themen, über die Du Bescheid weißt und
gut plaudern kannst. Wahrscheinlich triffst Du ein paar nette Leute und hast viel Spaß. Wenn nicht: nach zwei Stunden darfst Du einfach wieder nach Hause gehen. Aber gib Dir die Chance - sich auf einer Party zu amüsieren, auf der laute fremde Leute sind, macht (fast) jedem Menschen Probleme. Es ist eine gute Übung in sozialer Kompetenz!
Viel Spaß wünsht Dir
Angelika
Nicht hingehen!!! Gruss bu
Hi,
ich würde kurz auflaufen und wenn es doof wird gehst du wieder,Oder?
Hallo,
wenn du die GAstgeberin kennst ist das doch schon mal jemand, und du kannst sie ja bitten dir ein paar nette Leute zwanglos vorzustellen - da bleibst du sicherlich nicht lang allein! Und wenn du deine Freundin unbedingt dabei haben willst, kannst du sie ja später nachholen, bei so vielen Leuten wird das sicherlich nicht auffallen.
Viel Spaß
Das mit dem bei mir zu Besuch sein hab ich schon probiert und das war der egal! Aber trotzdem danke vllt probier ich die anderen sachen auch mal aus!
Hi, wenn es Dir bei 80 Leuten nicht erlaubt wird, ne Freundin mitzubringen, würde mir das Ganze recht merkwürdig vorkommen. Um ehrlich zu sein: Schnapp Dir Deine Freundin und mach Dir nen fetzigen Abend mit Ihr. Du bist doch wohl nicht auf nen Abend scharf, an dem Du eventuell noch allein da stehst.
Liebe Grüße
profeta
hm… sag ihr einfach warum du die freundin mitnehmen möchtest und höre dir ihr argument an. Außerden kennst du doch die gastgeberin und kannst neue leute kennen lernen:smile:
hi
ich hoffe es ist jetzt noch nicht zu spät… ich denke mal wenn du dort unbedingt hingehen willst dann musst du wohl oder übel alleine hingehen. das ist aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, da ja sehr viele leute kommen werden wirst du sicherlich jemanden finden mit dem du dich gut verstehst! und wenn du wirklich unter keinen umständen alleine hingehen willst dann musst du wohl zu hause bleiben… aber das packst du
viel glück
Sorry bin viel zu spät und habe keine Ahnung
lg
Bin auf ner party mit 80 leuten eingeladen und kenn da keinen!
Deswegen wollte ich die Gastgeberin fragen ob ich ne Freundin
mitnehmen kann! Die hat aber nein gesagt! Was mach ich denn
jetzt?
Hilfeee!!!