soeben Mail von Medion - Geklärt
Tja, dummerweise sind genau 6 Monate und 3 Tage vergangen…
Aber ich hoffe, die Sache hat sich geklärt, denn ich habe soeben (Heute am Sonntag(!) um 12:45) eine Mail von Medion bekommen:
Zitate Mail Medion:
"Wir haben veranlasst, dass Ihnen ein bereits ausgefüllter Retourenschein per Post übermittelt wird.
Sobald Ihnen dieser Retourenschein zugeschickt wurde, nutzen Sie diesen bitte, um uns das Gerät ohne jegliches Zubehör, zuzusenden.Der Versand ist dann für Sie kostenfrei. Bitte legen Sie der Sendung eine Kopie des Kassenbons (mit Ihrer Kundennummer versehen) sowie die Garantiekarte und eine Fehlerbeschreibung bei."
und weiterhin:
„Die Bereitstellung eines Ersatzgerätes während der Reparaturdauer von circa 15 Arbeitstagen ist leider nicht möglich.“
Also 15 Arbeitstage, das sind drei Wochen… Naja, dann wird das wahrscheinlich auch nicht schneller, als wenn ich es bei ALDI abgebe…
Danke für Eure Hilfe,
Stefan-Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]