Minecraft für ps3?

Habe bei youtube ein video gesehen das minecraft doch für ps3 kommt stimmt das?

Habe bei youtube ein video gesehen das minecraft doch für ps3
kommt stimmt das?

Glaube eher nicht :smile:

Aber zum spielen gibt es genug Server im Netz.

z.B. www.wbkbuild-mc.de

Hallo,

nein das stimmt nicht, weil man auf der ps3 kein Java installieren kann und das breucht man für minecraft.

Liebe Grüße Samuel.

Hallo,

Minecraft ist wohl nicht für die PS3 vorgesehen, was nicht zuletzt an Microsoft liegt, welches die Rechte an dem Spiel besitzen dürfte.

Das Youtube-Video dürfte nichts anderes als ein Fan-Video oder ein gut gemachtes Fake-Video sein.

Vielleicht ändert sich noch etwas, aber nach bisherigen Informationen wird Minecraft für die PS3 nicht unterstützt.

Grüße

Martin

kommt stimmt das?

Hallo. Da kan ich dir nicht weiterhelfen. Lukas

Hallo Lord,

es ist noch nicht 100%ig sicher, aber möglich… Allerdings wird es genauso abgespeckt sein wie die XBox Version, welche DEUTLICH hinter der PC Version hinkt (nur vier Spieler statt unendlich viele, und ein sehr kleines Gebiet statt unbegrenzt groß)… Falls Du einen PC hast auf dem es läuft, auch wenn es nicht gut läuft, unbedingt auf dem PC spielen, da gibts dann auch MMORPG ähnliche Server mit hunderten von Spielern, Quests, Städten, Skills und Co…

www.buxville.net zum Beispiel… Falls es wirklich keine Möglichkeit gibt es auf dem PC zu spielen… noch in bisschen gedulden =)

Keine Ahnung. Frag doch mal google.

kommt stimmt das?

Hallo,

soweit ich weiß, wurde die Entwicklung von Minecraft für die PS3 von den Entwicklern verweigert.
Daher wird es Minecraft für PS3 wahrscheinlich auch nie geben.
Man kann nicht alles im Leben haben. :wink:

Gruß
Jonas

darüber gibt es noch keine genauen nachrichten der typ der sich minecraft ausgedacht hat hat dazu noch keine richtige stellung genommen

ich hab gehört das er auf die frage ob minecraft für die ps3 raus kommt hat er angeblich einfach nur ein schaf gezeichnet und nix weiteres dazu gesagt

Hallo Lord_insane,

kommt stimmt das?

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich minecraft, wenn überhaupt, nur auf dem PC Spiele.

Um genaue Informationen zu erhalten solltest Du evtl. eine Email direkt an Mojang schicken. Ich denke, dann bekommst Du die Antwort die Du haben möchtest.

MfG TornadoBull

Glaube nicht dass das geht, da Minecraft ja über Java läuft…
Ausser sie würden wie bei iOS Geräten alles neu programmieren.
Ich könnte mir trotzdem gut Vorstellen Minecraft auf PS3 zu Zocken :smiley:

Gruss
Yannick

Eventuell.
Erst mal soll es aber für wie rauskommen.
(Sofern Nintendo annimmt )

Erst wenn „Mojang“ eine stabile Version aus 1.4.6
macht (12W-49E). Dann wird es im E-Shop von Nintendo auf allen Geräten (Wii U und Nintendo 3Ds) kommen.
und dann Für PS4 (wenn sie raus ist).

Ich meine nicht. Auf YouTube kann alles gefaket seien.

oh man…was ist minecraft?!..sorry ich kenn nur cod

kommt stimmt das?