Ich habe den Miroslav Philharmonic Instruments Player in der Version 1.1. installiert. Wenn ich nun die Instrumente laden möchte, wird mir per Fehlermeldung gesagt, dass ich meinen Soundcontent auf 1.1. upgraden soll, da dies kein Miroslav 1.1. Instrument ist. Was ist denn jetzt zu tun? Die Instrumente updaten? Wie geht das das denn?
Hallo Heiko, da ich den Miroslav nicht kenne, kann ich da leider nicht behilflich sein. Ob Dein Cubase VST vielleicht zu alt ist und es dadurch Probleme gibt, hast Du sicher gecheckt. Oder liegt es an dieser merkwürdigen Authorisierung vom Miroslav?
Ich wünsche Dir viel Erfolg, daß Du das irgendwie hinkriegst.
LG
Vincent Loraine
hi, keine ahnung.
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
ich kenne miroslav instruments nicht und es klingt
nicht nach einem sequencer problem.
vielleicht fehlt dir irgendein patch oder so.
schau doch mal auf deren homepage nach.
die meisten hersteller haben ein forum in dem
du diese fragen stellen kannst.
MFG
Moin,
ich bin kein Miroslav Philharmonic Instruments Anwender, daher kann ich das nicht genau sagen. Üblich icht bei solchen Paketen oft auch ein Update des Content. Das sind oft einfach nur Patchfiles, manchmal auch Setups. Updates gibt es im Prinzip immer hier: http://www.ikmultimedia.com/philharmonik/features/ die Jungs und Mädels solltest Du auch fragen, wenn etwas nicht klappt
Gruß
Florian
Danke , Vincent, für die Wünsche, passt ja zur Zeit
…danke für Deine Bemühungen, tschau
HyCo
…danke für den Tip, Florian, maö schauen, ob ich etwas finde.
Grüße
HyCo
Hi,
kenne das Programm leider nicht und kann auch nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg
Ich habe den Miroslav Philharmonic Instruments Player in der
Version 1.1.
…trotzdem danke
HyCo
Hallo Heiko
Sorry - keine Ahnung. Wenn das Instrument richtig installiert ist, wird es vom Host / Cubase erkannt, unabhängig von der Versionsnummer …
Wenn also Cubase beim Aufruf des Instruments diese Meldung bringt, ist das nicht eine Cubasemeldung sondern eine von der Instrumentensoftware … und „Miroslav Philharmonic Instruments 1.1.“ kenn’ ich jetzt nicht - sorry.
MfG - Maxx
…danke trotzdem für Deine Antwort… Dass es ein Cubaseproblem ist, denke ich auch nicht. Wahrscheinlich sind meine Instrumente zu „alt“ für meine Miroslav Philharmonic-Version. Ich bleib’ dran… Danke nochmal
Grüße
HyCo
…hallo Karsten,
trotzdem danke
Gruß
HyCo
Tut mir leid, ich kenne Miroslav überhaupt nicht.
Gruß
Karsten
www.band-kreuzweise.de
Sorry, aber ich habe keine Ahnung.
Dennoch wünsche ich Dir ein gesundes Jahr.
-Grüßle
C