Motocross Gruppenname gesucht!

Hallo zusammen! :smile: Mein Freund, ein paar Freundinnen von mir, und ein paar Freunde von ihm sind öfters mit unseren Mopeds und Quads unterwegs. Da ich auf Youtube öfters Videos sehe, auf denen solche Gruppen z.b. ihren Namen und Logo auf einem Sweatshirt oder ähnlichem haben, muss ich sagen, fände ich das auch sehr geil! :smiley: Ich habe jetzt auch schon des öfteren mit meinem Freund nach einem Namen überlegt, doch so richtig einfallen will uns nichts^^ Habt ihr Ideen? Namenart soll sich nicht auf die Personenanzahl beziehen, da sich diese mit Sicherheit ändern wird. Außerdem sollte der Name nicht zuu übertrieben sein (z.b. Die galaktischen Zerstörer :'D ) Ich komme zwar aus Bayern, doch können wir Bayern aber auch nicht im Namen verwenden, da wir einen Freund aus Österreich haben, der auch gelegentlich mitfahren wird :smile: Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! :smile: Würde mich freuen

Mfg Dine

Hallo Dine
@Motocross Gruppennamen

Dir ist aber schon bewusst, das ihr kein Motocross fahrt !!

Wenn etwas Enduro oder doch nur just vor Fun.

Daher ist diese Richtung sachlich falsch.

@(z.b. Die galaktischen Zerstörer :'D ) …
Lache mal …

Warum fahrt ihr nicht einfach und habt zusammen Spaß.
Ich persönlich finde diese Postings bei solchen Plattformen total langweilig und unnütz.

Die wenigsten können dort überhaupt richtig fahren.
Macht eine Private Gemeinschaft mit Moped verrückten oder was auch immer,
fahrt zusammen zu Motorrad Trainings die eure Fähigkeiten verbessern und lasst den anderen Quatsch bleiben.

Anstatt Shirts und Plaketten zu bedrucken um damit zu Posen, solltet ihr für das Geld bessere Schutzausrüstung und Benzin für die Mopeds kaufen.

Gruß von einem Motocross erfahrenem.
Die machen alle nicht so eine Tam Tam drum *g*

Hey dine, die Namen entstehen ja meisten aus einer coolen Geschichte die ihr zusammen erlebt habt, oder aus einer bestimmten Situation. Meistens gibt es auch mottosprüche die zu einem Namen umgewandelt werden. Ich denke da seit ihr schon erfinderisch und findet etwas tolles

Es ist relativ schwierig solche Namen zu gestalten. Ich würde mir irgendwas mit Super oder solchen Steigerungen einfallen lassen oder auch kleinen Wortspielen wie z.B die überfahrer von Überflieger abgeleitet