Hallo liebe w-w-w Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe ein Motorola V525 und habe dazu einen Bluetooth Dongel und die Motorola mobile PhoneTools besorgt, aber irgendwie will das alles nicht miteinander spielen.
Ich hab den Bluetooth Treiber von Motorola versucht aber der sagt mir immer das ich kein Bluetoothgerät instaliert habe. Hmm.
Nun hab ich mir ne andere Software besorgt. BlueSoleil heißt das Tool, das findet auch den Dongel und dann auch da Telefon aber ich kann irgendwie nicht auf das Handy zugreifen. Ich wollte meine Bilder vom Handy runter und ein paar Klingeltöne raufspielen, aber irgendwie funkt, das alles nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstellen kann?
Danke
Ronny
Hi,
ich kenne das Telefon nicht und kann daher nichts zu diesem speziellen Problem sagen. Da Du aber auch sonst noch keine ANtworten bekommen hast und damit Dir doch noch geholfen wird
empfehle ich Dir einen Blick hierher http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&foru…
Vielleicht findest Du da die gewünschte Information oder stellst ggf. die Frage nochmal.
Gruß,
MecFleih
Hallo liebe w-w-w Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe ein Motorola V525 und habe dazu einen Bluetooth
Dongel
Hmmm, das ist ein bisschen wenig. Was fuer ein Bluetooth-Dongle ist denn das? (Hersteller, Modell) Woran sitzt er denn? (PDA/PC…) Und mit welchen Programmen genau hast du versucht wie ein Verbindung herzustellen? Und unter welchen OS ueberhaupt?
Ciao! Bjoern
Hallo Björn,
Hmmm, das ist ein bisschen wenig.
Stimmt muss ich selber zugeben. Asche auf mein Haupt. J)
Alsoooooooooo, der BT Dongel ist ein: Giha GBT-20U4 (www. giteninc.com)
Das ding ist an einen PC angebastelt (Athlon XP 2000+) auf dem Win2k pro läuft.
Bisher hab ich das mit den Mobile Phone Tool von Motorola probiert und mit „Bluesoleil“
Das Motorolatool kann überhaupt keine Verbindung herstellen und sagt mir immer ich hätte kein Bluetooth Gerät am PC angeschlossen. Das „Bluesoleil“ kann zwar den Dongel ansprechen und verbindet sich miterweile sogar mit dem Handy aber mehr kann ich damit nicht machen.
Ronny
Hallo Björn,
Hmmm, das ist ein bisschen wenig.
Stimmt muss ich selber zugeben. Asche auf mein Haupt. J)
Alsoooooooooo, der BT Dongel ist ein: Giha GBT-20U4 (www.
giteninc.com)
www.gihatech.com is besser =:wink:
Das ding ist an einen PC angebastelt (Athlon XP 2000+) auf dem
Win2k pro läuft.
Bisher hab ich das mit den Mobile Phone Tool von Motorola
probiert und mit ?Bluesoleil?
Ich hab mir mal die Spezifikationen angeschaut und muss sagen: es sollte alles klappen!
Bei hellomoto konnte ich nur folgendes finden:
_Frage
Wie stelle ich die Verbindung mit Bluetooth beim V525 & V600 her?
Antwort
Man muss ‚Menü, Einstellungen, Verbindung, Bluetooth Link‘ auswählen. Dann ‚Freisprechen‘ und ‚[Nach Geräten suchen]‘ wählen. Bei der nächsten Auswahl Geräte sichten und das Gerät auswählen, das verbunden werden soll._
Ich lass mir mal nen WhitePaper zusenden, vielleicht finde ich da genaueres, der Standard stimmt aber erstmal ueberein
Ciao! Bjoern