Es ist extrem, irgendetwas muss sich in meinen Zimmer eingenistet haben, jeden Tag bekomme ich neue Stiche, und das nich zu kurz. Manche werden ziemlich dick ( ein abnormaler großer unter dem Auge ).
Wie werde ich das Mistvieh los, ich bin doch keine lebende Tankstelle D:
Grüß dich,
ich hatte das Problem mit Insekten allgemein :S
Ich habe einfach ein „Fliegengitter“ vor mein Fenster gemacht und immer wenn ich das Zimmer verlassen habe die Tür zu gemacht… diesen Sommer haben mich deswegen nur 3 Fliegen geplagt
mfg,
Hanzo
Totschlagen?
Ich bin zwar grundsäztlich tierlieb, aber es gibt gute Tiere und lästige Tiere.
Leni
Ich bin zwar grundsäztlich tierlieb, aber es gibt gute Tiere
und lästige Tiere.
… dazu muss man die Mücken aber erst finden, was häufig gar nicht so einfach ist.
Viele Grüße,
Nina
du kannst natürlich auch eine mückenlampe einen tag lang in dein Zimmer stellen und hoffen das das ding verbrutzelt^^, so hab ichs mal gemacht funktioniert recht gut.
natürlich nur in Kombination mit Fliegengitter sorgt das dann für ewige ruhe
Moin,
… dazu muss man die Mücken aber erst finden, was häufig gar
nicht so einfach ist.
Im Dunkeln mit einer Taschenlampe flach über alle Flächen leuchten, die Viecherl werfen dann schön lange Schatten und Fliegenpatche bereit halten.
CU
Axel
Hallo Axel,
Im Dunkeln mit einer Taschenlampe flach über alle Flächen
leuchten, die Viecherl werfen dann schön lange Schatten und
Fliegenpatche bereit halten.
… eignet sich ggf., wenn man viel freie Flächen hat (hier nicht - Studentenbude).
Mücken habe ich jedoch auch schon hinter Büchern, an den unteren Kanten von Bilderrahmen, hinter leicht umgeknickten Ecken von Postern etc. gefunden, an freien Flächen kaum mehr (gewisse Selektion aufgrund des von dir genannten Verfahrens?).
Viele Grüße,
Nina