ich möchte mir einen neuen TV zulegen.
Der Schrank auf den er plaziert wird, ist 120 cm breit und ich sitze ca 3-4m entfernt.
Was soll er können?
Flachbildschirm LCD FULL HD
Reichen 32 Zoll? Das sind 81cm Diagonale würde also mit den 120 cm breite passen…
HDMI Anschlüsse
Sollte 2-3 Jahre aktuell sein also mit Formaten anschlussmöglichkeiten und so…
Angeschlossen wird erstmal nur Sky Receiver, DVD Player, SNES und vll ne XBox oder PS3…
Flachbildschirm LCD FULL HD
Reichen 32 Zoll? Das sind 81cm Diagonale würde also mit den
120 cm breite passen…
HDMI Anschlüsse
Sollte 2-3 Jahre aktuell sein also mit Formaten
anschlussmöglichkeiten und so…
Angeschlossen wird erstmal nur Sky Receiver, DVD Player, SNES
und vll ne XBox oder PS3…
Sollte nicht über 300 Euro kosten…
Hi,
du hast ja viele Zusatzgeräte, und beim Endgerät ( LCD TV ) willst du sparen ?
anschlussmöglichkeiten und so…
Angeschlossen wird erstmal nur Sky Receiver, DVD Player, SNES
und vll ne XBox oder PS3…
Empfehlungen - Marke?
Grundsätzlich kann man nicht eine Marke empfehlen , Bekannte Namhafte Hersteller wie Sony , Philips , Panasonic u.ä. tun sich im grossen und ganzen nicht viel nehmen . :
aber hier , bei der Ansammlung von externen Geräten hilft kein Bin doch nicht blöd Markt weiter , denn das höchste der Gefühle dort ist , das man mal die Fernbedienung sehen darf , Auskunft wieviel Perepherie Eingänge das Gerät hat , weiss dort meist keiner und genau das ist hier der Knackpunkt der Kaufentscheidung .
Sollte nicht über 300 Euro kosten…
bis 300,- Euro gibt es höchstens eine Diagonale bis 55 cm , der empfohlene Philips der auch nur 48 cm Diagonale hat , ein Thread weiter unten hat kein Scart Stecker , der für den DVD Player unabdingbar ist .
Sorry , aber das Gesuchte ist mal wieder eine Eierlegende Wollmilchsau .
In Klartext , das gibt es nicht für das Geld , oder allerhöchstens eine Grabbeltischware aus dem Baumarkt .
um da etwas vernünftiges zu bekommen den Kaufpreis mal auf ungefähr das doppelte ansetzen.
Über die Qualität des Geräts möchte ich hier keine Aussage machen, aber „incredible surround“ finde ich schon fast wieder genial!
Dabei könnte man schon froh sein, wenn ein Flachbildschirm einen einigermaßen gescheiten Mono-Ton ausgibt (Maßstab ist für mich immer noch ein „Grundig Zauberspiegel“ von 1963, den ich mal hatte!).
Dabei könnte man schon froh sein, wenn ein Flachbildschirm
einen einigermaßen gescheiten Mono-Ton ausgibt (Maßstab ist
für mich immer noch ein „Grundig Zauberspiegel“ von 1963, den
ich mal hatte!).
Viele Grüße
HylTox
Hi
Da kenne ich aber noch ein Paar Geräte die entsprechenden Sound liefern in annähernder Hifi Qualität , aber im MP3 und IPod Zeitalter nur noch unbekannter TV Sound
Grundig Monolith Baujahr 82
Sony "Frogline " Schassis PE 3 ( Baujahr 83 )
Sony AE 1 Beispielweise KV-E 2921 mit 2 externen Lautsprechern 25 Watt Sinus und einen Subwoofer als "Hubrauberlandeplatz " mit 50 Watt ( 1992 - 1994 )
ich wollte nur damit klarstellen das der Name Grundig nicht mehr die Qualitätsmerkmale hat, die ihn früher ausgezeichnet haben.Über die türkische Qualität kann ich nicht urteilen,da ich dieses Produkt nicht kaufe.