Office 2013 bei windows 7

hallo alle zusammen ^^ ich hoffe ihr könnt mir helffen

ich selber bin erst 16 mache gerade ein Praktikum und soll den PC einrichten so zum Anfang kam eine Meldung mit ich Installation habt nicht geklappt ich soll es noch mal probieren. das habe ich probiert und jetzt kommt auch keine Meldung mehr. habt ihr einen tipp? ach ja office home and buisness ist es und sonst
danke schon im voraus das ihr nach gedacht hab und ich freue mich schon auf eure antworten

euer xXMIOXx

Hallo

Kannst du das bitte etwas klarer formulieren, inkl. genauer Fehlermeldung? Sonst wirst du kaum viele Antworten erhalten. Danke.

Beste Grüsse und viel Erfolg

Waren die Reste der ersten Installation komplett weg? Wie war die genaue Fehlermeldung?

Gruß
Judith

Hallo,
es ist sehr schwierig dich zu verstehen, vielleicht etwas weniger zocken und dafür an deinem Deutsch arbeiten.
Deinstalliere Office 2013 über die Systemsteuerung unter „Programme und Funktionen“ wieder, fahre den Rechner runter und starte ihn neu. Anschlißend installiere Office erneut. Nottiere die genau Fehlermeldungen und melde dich wieder.

LG Culles

Zuerst mal solltest du die Rechtschreibprüfung im Programm einschalten, dann zeigt dir Office 2013 direkt alle Rechtschreibfehler beim Schreiben rot unterlegt an.
Office 2013 & Win 7 arbeiten ohne Probleme gut miteinander zusammen. Der Fehler am Anfang war keiner, sondern nur der Hinweis darauf, das zusätzliche Pakete des Netframeworks auf dem Rechner installiert werden, diese sind notwendig damit Office 2013 laufen kann.

Hallo
bestell schöne Grüße an deinen Chef und er möchte doch bitte etwas mehr Geld ausgeben für eine PC-Fachkraft. Lohnt sich.

Also:
Oberwichtig: Win7 muss auf dem neuesten Stand sein. Alle Updates (Servicepacks) geladen? Wenn nicht - machen.

Ist noch eine Vorgängerversion von Office drauf? Man kann beide Versionen nebeneinander laufen lassen, besser ist aber, die alte Version komplett zu deinstallieren bevor die neue Version drauf kommt.

Vor der Installation der neuen Office-Version Virenscanner bzw. die Win Firewall ausschalten.

Dann versuch mal.

Hier noch ein Link:
http://www.drwindows.de/programme-und-tools/46725-ge…

Wenn du deinen Praktikumsplatz in den Sand setzten willst, ruhig mal in die Registry gehen… :wink:
Nein, im Ernst: Registry bitte in Ruhe lassen!

lieben gruß
dani

Sorry, ich bleibe vorläufig noch bei Office 2007.
Ich sehe bei Office 2013 für mich keinen Vorteil.

du kleiner beh***ertes stück schie*e wen du nix beiträgst musst du nichts schreiben. nein sry scheiß auf rechtschreibung geht mir ach so zimlich am ar*** vor bei. und du bist nich mein lehrer also wenn dir die recht schreibung zu schlecht ist hast du pech würde ich sagen

ne schei* ist es offic bei windows 7 zu instaliren

die Sache ist die das ich dort mein Praktikum von der schule aus mache ich habe nicht so viel Ahnung von Pcs aber ich habe das Problem lösen kunden regedit dann den Office Ordner löschen und noch mal an alle die einzige fehl Meldung die kam war eine die mich darüber informiert hat das das Programm abgebrochen hat.

ok Fehler Meldung hat es nicht genau getroffen ich wurde darüber informiert das die Installation abgebrochen wurde
aber ich konnte das Problem lösen

call of duden modern rechtschreibung ist schon bestehlt xD und hat sich erledigt ich habe es hin bekommen regedit die Office Ordner gelöscht und dann neu installiert und ich bin 16 rechtschreibun ist mir egal du bist nicht mein lehrer wenn es dich stört musst du nichs schreit ich lass mich nicht von lappen wie dri ergern die sich uber mein LRS lustig machen oder sonst irgent wie probleme damit haben das hilft mir kein bischen wenn ihr alle schreibt das meine recht schreibung am sack ist das weis ich auch ich habe bei gutefrage.net die selbe frage genau so gestelt ide haben nichts zur recht schreibun geschriben und konnten mir den lösungs weg schreiben also muss es irgent wie nicht an der frage ligen oder aber ich hoffe das war nun nicht zu hoch für euch und ach du scheiße da sind wieder recht schreib fehler drinne tja keine sorge hir müsst euch dann nicht antun und mir antworten und mich auf meine recht schreibung hin weisen

mal im ernst ist es immer so nötig auf rechtschreib fehler hin zu weisen irgent wo habt ihr ja recht ich solte was tun aber ich höre das so oft aber irgent wo will ich einfach nur meine ruhen

das war der beste beigrat hier danke

Hallo,

verstehe deine Frage nicht???

M

is egal ich habs ja nun das Problem was das ich nichts machen konnte was Installation an ging ich hatte immer auf ausführen gerügt es ist dann aber nichts passiert das war das Problem regedit den Office Ordner löschen dann tut es wieder war ein fehlen weil ne andere Person einen Fehler zuvor gemacht hat.

Hallo x, hier hab ich einen Link für dich: http://www.duden.de/aktuelle_meldungen/richtiges-und… . Gruß boltzmann

Hi
Kann dem zwar nicht so ganz folgen, aber trotzdem: TOP!!! :smile:))

Schönes WE
Lg dani

Mein lieber xXMIOXx ,
ich habe dir einen persönlichen Rat zu deinem Deutsch gegeben, und auch einen sachlichen Vorschlag unterbreitet, wie du dein Installationsproblem lösen kannst… Als Dank dafür, bezeichnet du mich als Lappen, sprich Trottel.
Vielleicht bin ich wirklich ein Trottel gewesen, dass ich mir Mühe gemacht habe, dir zu helfen. Wird nicht mehr vorkommen!
Lustig habe mich über dich jedenfalls nicht gemacht.

Culles

Hallo xXMIOXx,

funktioniert jetzt das Office oder nicht?

Besten Gruß
Siegfried

Hi xXMIOXx,
Du hast also einen Auftrag einen PC einzurichten. Hm.
Dazu musste Office installiert werden? Hm.
Es hat ja mit einem Hopser doch geklappt. Da frag ich mal nach, welche Tipps brauchst Du denn?
Deine Aufgaben kannst Du nicht von anderen lösen lassen, das musst Du schon allein hinbekommen, sonst lernst Du es nie.
Einen Tipp gebe ich Dir für den Start.

Wenn ein Programm installiert werden soll, tue das möglichst als Benutzerdefiniert oder Experte, da kann man sehen was man nicht installiert haben will. Nicht alles ist von Nutzen.

Und gehe mit der rechten Maus auf die Installationsdatei. Un dem Menü findest Du, als Administrator installieren, damit das, was Dein Problemchen war, nicht wieder passiert. Einstellungen Pfade und Ordner einrichten, das musst Du selber herausfinden. Über Google suche und Microsoft Hilfe ist das nicht allzu schwer für Dich. Und das was Du dabei lernst hilft Dir mehr als das was Du im Moment als Hilfreich empfindest. Wissen ist Macht . Mein r Rat , Roselle2

Hallo,
was ist denn nur Dein Problem? Hat es geklappt oder nicht?