Online-shops ohne account

Hallo,

ich habe wenig Erfahrung mit dem online-Handel. Gibt es Händler, bei denen man ohne vorherige Reristrierung bestellen kann, möglichst unkompliziert? Man füllt ein Formular mit Artikelnummer, Namen und Anschrift aus und bekommt entweder die bestellte Ware zusammen mit der Rechnung oder die Rechnung vorab (Vorkasse).

Es geht um Bücher und um hochwertige Produkte zur Schuhpflege.

Freundliche Grüße, myrtillus

hi,

ja.

grüße
lipi

Viele Händler bieten Gastzugänge an. Heißt, dass nur für den Bestellvorgang die Daten hinterlegt werden.

Soon

Und warum kaufst Du das nicht dort, wo man nicht einmal seinen Namen angeben muss ?
Nämlich im Ladengeschäft

weil es die Sachen dort nicht gibt, da müsste ich über 100 km zum nächsten stationären Händler fahren.

FG myrtillus

Dann musst du eben bestellen und zu den Bedingungen, die man dort hat.
meine Güte, was für ein Problem(chen).

:smile:

1 Like

Gibt es eigentlich auch wertungsfreie Antworten von dir?

Du hast null Ahnung, wie die persönliche Situation von @myrtillus ist, aber erst mal reingrätschen. Das Smiley rettet deine Antwort übrigens nicht.

Soon

4 Like

niemand hat behauptet, dass ein Problem besteht. Und niemand zwingt dich hier zu antworten, insbesondere, wenn du sachlich nichts beitragen kannst oder willst. Es geht um Austausch von Erfahrung und Wissen.

2 Like

Aber du wirst mir doch sicher nicht verbieten wollen, meine Meinung zu Fragen zu sagen, die mir zumindest ungewöhnlich oder seltsam vorkommen, oder ?

Wie kann denn jemand auf die Frage nach „Büchern und Schuhputzmittel“ einen online-shop empfehlen, der solche gesuchten Bedingungen hat.
Müsste der shop nicht genau die (unbekannten) Artikel auch führen ?

Kommt dir das nicht schon selbst komisch vor ?

Und jetzt hast Du mich auch neugierig gemacht, was an einer Anmeldung unmöglich ,schädlich, gefährlich oder unzumutbar wäre ?

:smiley:

von

hat außer dir hier niemand etwas geschrieben.