Pc friert das Video ein und verzerrt Sound. Warum?

Hallo zusammen. Mein Pc hat neuerdings ein Problem wenn ich Videos anschaue. Er friert mal das Bild ein und Verzerrt die Stimme dabei. Das hält meistens nur 2-3 Sekunden an, nervt aber extrem. Der Grafikkartentreiber ist aktualisiert und Memtest findet auch keinen fehler,zumal der RAM erst 2-3 Monate alt ist. Die Festplatte ist auch relativ neu. Woran kann es liegen. hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo traffic 99,

Mein Pc hat neuerdings ein Problem wenn ich
Videos anschaue. Er friert mal das Bild ein und Verzerrt die
Stimme dabei. Das hält meistens nur 2-3 Sekunden an, nervt
aber extrem. Der Grafikkartentreiber ist aktualisiert und
Memtest findet auch keinen fehler,zumal der RAM erst 2-3
Monate alt ist. Die Festplatte ist auch relativ neu. Woran
kann es liegen. hoffe ihr könnt mir helfen.

wenn die Festplatte neu ist , kann es sein, dass sie langsamer als die alte Festplatte ist?
Dein Problem lässt darauf schließen, das der PC überfordert ist, irgendetwas ist zu langsam.
Was sagt denn die Leistungsanzeige von Windows?

MfG knut Petrauschke

Hallo traffic 99,
die Fehlerbeschreibung ist mir noch nie untergekommen.
Leider kann ich hier nicht helfen.
MfG.
wowihb

keine ahnung sorry

Hallo.
Wäre wünschenswert was Du für ein BS hast und welchen Player Du zur Wiedergabe nuzt?

Vielleicht zuwenig RAM. Welches OS. Hast Du noch XP?

Vielleicht zuwenig RAM. Welches OS. Hast Du noch XP?

WIN 7

Hallo.
Wäre wünschenswert was Du für ein BS hast und welchen Player
Du zur Wiedergabe nuzt?

Adorbe Flash player.(den neusten)Was ist BS? Nebenbei der Pc ist jetzt ohne Video einfach eigefroren. Musste ihn neu starten :confused:

Hallo traffic 99.
BS ist Dein Betriebssysthem.
Frage:smiley:eine Videos sind das selbst erstellte oder die Online, z.B auf Yootube?
Der Adobe Flash player ist bekannt das er „Nachhause“ telefoniert.
-Würde Dir erst einmal einen Virenscan raten,
möglich mit dem Windows eigenen"Defender"oder mit Deinem
Virenprogramm,
-versuche aber erst mal mit dem „Windos Media Player“ Deine Videos abzuspielen,
-wenn Dein Virenscanner/Defender nichts findet,poste es. hier.

das mal kurz vorm schlafen gehen.Mach Dir keinen Kopf,das Probl.ist lösbar

Morgen erstmal.
Also die Videos waren auf youtube und myvideo. Viren scan brachte die erkenntnis, dass ich kein Virus habe. Mein BS ist Win 7 (64). Brauchst du den report?

Morgen erstmal.
Also die Videos waren auf youtube und myvideo. Viren scan
brachte die erkenntnis, dass ich kein Virus habe. Mein BS ist
Win 7 (64). Brauchst du den report?

Moin.
Report brauche ich nicht.
Gehen die Sache mal der Reihe nach an.
Wenn Du den Firefox als Browser hast folgendes:
-Menueleiste-Extras-Add-ons-Plugins- klicken und schauen ob der Shockware Flash dort aufgeführt ist:Version :11.6.602.171

Ich benutze Chrome. Aber das würde nicht erklären warum gestern mein Pc zweimal eingefroren ist ohne das ich im internet war. :confused:

Ich benutze Chrome. Aber das würde nicht erklären warum
gestern mein Pc zweimal eingefroren ist ohne das ich im
internet war. :confused:

Nicht gut,mit Chrome kenne ich mich nicht aus.
Wenn Du eine Malware vom Flashplayer drauf hast spielt das keine Rolle ob Du online bist oder nicht.
Gut versuchen wir es so:
Lade Dir das Tool von: http://www.threatfire.com/de/download/
Seite runter und auf den Dektop speichern.
Doppelklick drauf und auf Suche starten.(Komplett Scan)
Ist ein kleines Tool und braucht wenig Speicher.
Wenn der nix findet was ich nicht glaube,reden wir weiter.

Vergessen!Klicke mal bei youtube video, rechts auf das Video,da geht dann das Kontexmenue auf.Was steht dort?

Hallo, da kenne ich mich auch nicht aus. viel Glück und Tschüs

Also Problem gelöst?

Nope. Beim Rechtsklick auf ein youtube video gibt es kein Kontext menü. Ich habe mal das Teil scannen lassen. 59 fehler aber fixen kann das nur ein Premium -.-. Sound verzerrt mittlerweile auch bei Itunes und mein Pc friert ab und an ein und ich muss ihn neustarten. 2 Vierenscanner haben nix gefunden. Verzweiflung pur

Zum Kontextmenü beim rechtsklick:kein Kontextmenü= flashplayer nicht Installiert oder gesperrt durch ein Virenprogramm.
TreathFire 59 Bedrohungen gefundendas ist schon viel.
Bei mir hat er die vom Flashplayer auch gefunden und ich habe die sperren lassen.
Gut waren nur 2-3 die er bei mir gefunden hat aber trotzdem mußt du die mit dem Tool löschen oder in Quarntäne stellen können!
Da kannst du nur noch versuchen den Player zu Deinstall.und schauen ob Dein PC dann immer noch sich aufhängt.Meld dich mal weider.

Nachtrag zum Threatfire:Mit Hilfe einer proprietären Kombination aus Analysen, Risikoalgorithmen, Programmverläufen und Toleranzschwellen werden alle gefährlichen Abläufe sofort erkannt und blockiert. Dadurch lassen sich alle Aktivitäten oder Verhaltensweisen, die die Sicherheit Ihres PCs beeinträchtigen könnten, unverzüglich anhalten, so dass Ihr Computer auch gegen völlig neue Bedrohungen umfassend geschützt ist.
=also sind Deine 59 erkannten schon blockiert!
Werf den player runter und install ihn neu.Lass aber den
Threatfire aktiv.Wenn -bei- der neu Install.vom Player eine Meldungkommt das er nicht Install werden kann(z.B Datei nicht vorhanden)sind wir weiter.

Theartfire konnte ich nicht runterladen, deswegen habe ich das daneben genommen.Habe auch grade versucht es runter zu laden aber weder, auf heise noch auf chip oder dem Link funktioniert es.